An alle mit der Wifi only Version SGP511 und der 17.1.A.2.69 firmware

Gegebenenfalls lässt sich der Exploit auch unter einer noch älteren Firmware durchführen.

Werde diese nachher fürs wifi Modell hochladen, damit ihr das damit testen könnt.

Vll. Schaff ich es heute noch mit dem erstellen einer LB Rom (kanns allerdings nur mit der LTE Version testen, da ich keine andere Modellvariante besitze)

Grüße
Meet
 
  • Danke
Reaktionen: fleckdalm
meetdaleet schrieb:
Gegebenenfalls lässt sich der Exploit auch unter einer noch älteren Firmware durchführen.

Werde diese nachher fürs wifi Modell hochladen, damit ihr das damit testen könnt.

Vll. Schaff ich es heute noch mit dem erstellen einer LB Rom (kanns allerdings nur mit der LTE Version testen, da ich keine andere Modellvariante besitze)

Grüße
Meet

Das wäre super! Ich komme aber selbstwahrscnrinlich frühestens morgen dazu es auszuprobieren...

Wenn es dir nur an Testern für die Wifi Version mangelt, würde ich die Rom gerne testen ;)
 
Es gibt keine .69 FW fürs WLan-Modell.

Angeblich haben irgendwelche mal ganz kurzzeitig eine erhalten (siehe Xperiablog), aber da kann man sich nicht sicher sein, ob die sich nicht geirrt haben.

Vielleicht wurde sie ganz kurz nach dem Release wieder zurückgezogen oder so.
 
Habe nur ne .36er aufm Rechner. Werde die so schnell wie möglich uppen.

Grüße
Meet
 
  • Danke
Reaktionen: fleckdalm
Hast du sie schon wo hochgeladen?

Danke
Fleckdalm
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.112
SeS85
S
N
Antworten
1
Aufrufe
826
mali80
M
N
Antworten
1
Aufrufe
732
nickoski
N
Zurück
Oben Unten