Besteht Displayproblem noch immer?

S

shadow2711

Neues Mitglied
0
Hallo,

wollte mal wissen ob das Displayproblem beim manchen Z2 Modellen, vor allem aber bei neu gekauften Z2´s,

noch immer besteht oder ob dies von Sony wirklich restlos behoben werden konnte!!

Für zahlreiche Rückmeldungen wäre ich sehr dankbar :)!
 
Welches Displayproblem meinst Du denn? Ich habe keinerlei Probleme mit dem Display.
 
Das Problem, das das Display auf Fingereingaben nur träge oder gar nicht funktioniert.

Las man in Foren und Erfahrungsberichten immer wieder!
 
Das trat aber nur in Einzelfällen auf. In der Mehrzahl funktioniert das Display ohne Probleme.
 
Ich hatte dieses Problem nicht.
 
Hatte auch noch nie Probs mit dem Display. Habe das Tab jetzt seit November und bin voll zufrieden. Vorallem mit 5.1.1. gehts wie Sahne.
 
Das kann ich nur bestätigen
 

Ähnliche Themen

P
  • phunlezz
Antworten
1
Aufrufe
1.460
phunlezz
P
M
Antworten
4
Aufrufe
1.981
magga
M
X
  • Gesperrt
  • xperia-schorsch
Antworten
2
Aufrufe
1.583
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten