Bildschirm drehen und Ansicht

H

hanuta29

Fortgeschrittenes Mitglied
83
Hallo,

Ich habe das Sony Xperia Z2 Tablet hatte jetzt mein Tablet Verliehen und diese Person hat nun ein Update gemacht..was ich selber nicht machen wollte und daher Update auf deaktiviert gestellt habe......wenn ich jetzt in die Einstellungen gehe ist die Ansicht ganz anders vorher war sie sie ähnlich wie bei einem Ipad Air... finde aber keine Möglichkeit dies wieder so ein zu stellen wie ich es hatte weiß jemand wie ich das machen kann?? oben rechts istdoch die schnellstart leiste wo ich Einstellungen vornehmen kann wenn ich an der Uhr von oben nach unten wische...wenn ich das gemacht habe muss ich nochmal extra auf das blaue Männchen tippen um an die Einstellungen zu kommen...wie bekommt man das weg so das ich nach dem wischen in den Einstellungen lande??und was mich am meisten nervt ist der Bildschrim drehen....ich hatte es immer senkrecht gehe ich unter Eingabehilfe und deaktiviere das Bildschirm drehen automatisch und das Bild geht automatisch in die waagrechte Position...egal was ich mache ich kann die Bildschirm Position nicht mehr konstant auf senkrecht stellen weiss jemand wie ich das eventuell ändern kann ???

Mfg
 
Setz das Tablet am besten mal zurück, dann sollten zumindest die vorgenommenen Einstellungen wieder weg sein, wenn du Downgraden willst, empfehle ich dir den Link in meiner Signatur
 
ich habe das schon zwei mal zurück gesetzt,hat leider nichts gebracht...ich weiss nicht ob das Downgraden Sinn macht...und so gut kenne ich mich auch nicht aus und hab Angst es zu schrotten
 
Wenn du meinem Guide folgst, kann normalerweise nix passieren, Link ist unauffällig in meiner Signatur plaziert ;)
 
hab da zu sehr schiss, hab da zu wenig Ahnung und Angst das Tei zu schrotten
 
Hast du dir die Anleitung überhaupt mal durchgelesen?
 
ich hab den Anfang gelesen,und hab was von nem Handy gelesen und das es mit WIN8 es nicht geht sondern ne andere Anleitung brauche....da sind mir zu viel links drinn..ich checke da nicht durch :) bin nicht mehr der jüngste nur zu Info
 
Geht auch mit Win8, in meiner Anleitung wird nur das deaktivieren der Treibersignatur nicht behandelt.

Und meine Anleitung haben bereits Kinder und Erwachsene 80+ geschafft. Musst nur einfach alles gründlich lesen und verstehen, dann funktionierts ;)

Und ne Anleitung mit weniger Links wirst du nicht finden.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
723
Beagle77
B
Deadlink
Antworten
2
Aufrufe
782
Deadlink
Deadlink
M
Antworten
1
Aufrufe
851
Vaetheran2107
V
Zurück
Oben Unten