1. Friesenjung, 30.01.2015 #1
    Friesenjung

    Friesenjung Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo Gemeinde,
    Ich habe mir anfang diesen Jahres selbst ein Sony Experia Z2 Tablet zu Weihnachten geschenkt. Soweit alles cool. Nun habe ich mir noch nen "Lumsing MM526" Bluetooth Lautsprecher für das Badezimmer dazu gekauft um Onlineradio unter der Dusche zu hören.
    Das verbinden der Geräte läuft auch problemlos auch der Sound ist ausreichend gut, nur leider verlieren der Lautsprecher und das Tablet in unregelmäßigen abständen von 5 bis 10 min die Verbindung.
    Hauptsächlich benutz ich die "Radio.de" app. auf die habe ich natürlich auch als erstes die schuld geschoben als es zu den unterbrechungen gekommen ist. Allerdings habe ich es mitlerweile auch mit dem Nokia "Windows Phone" meiner Freundin sowie mit meinem Xperia z (LT26i) getestet und mit denen Funktioniert es einwandfrei.
    Ich habe schon in den einstellung geguckt und finde nirgendwo etwas was mir weiterhelfen will oder kann. Ich habe auch schon das automatische Standby ausgeschaltet.
    Doch nichts will helfen.
    Ich bin bei weiten kein Android Experte aber bisher habe ich noch alles hin bekommen.
    Doch hier verzweifel ich
    Ich hoffe Ihr habt da den richtigen Tip für mich.:confused2:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Sony xperia Bluetooth wird abgeschaltet

    ,
  2. Bluetooth deaktiviert sich von selbst

    ,
  3. bluetooth sony z2 deaktivieren

    ,
  4. Android bluetooth deaktiviert sich von selbst,
  5. bluetooth deaktiviert sich selbst
Du betrachtest das Thema "Bluetooth deaktiviert sich im Betrieb von selbst" im Forum "Sony Xperia Tablet Z2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.