1. SchilPhil, 30.03.2015 #1
    SchilPhil

    SchilPhil Threadstarter Neues Mitglied

    Guten Morgen

    Seit November kann ich das Sony Xperia Z2 mein Eigen nennen und ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Gerät, wenn das kleine Bluetooth Problem nicht wäre. Beinahe jedes mal wenn ich Audio über meine Rokono F10 Streams erscheint die Meldung "Bluetooth Freigabe wurde beendet" und der Stream bricht ab. Teilweise fängt das gesamte Handy an zu spinnen und um wieder eine funktionierende Verbindung mit der Box aufbauen zu können muss ich das Handy neu starten. Ich weiß nicht mehr weiter ich habe den Sony Support schon X mal angeschrieben. Dieser meinte ich solle das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen doch dies brachte KEINEN Erfolg. Auch das Löschen der Bluetooth Freigabe Daten sowie der Throw Funktion unter Einstellungen->Apps->Alle brachte keinen Erfolg. Zu erwähnen ist, dass ich Android Wear nutze und installiert habe jedoch kommt das Problem auch ohne die Android Wear APP vor. Ich weiß nun leider wirklich nicht mehr weiter, die Funktion ist wirklich wichtig für mich ich Hoffe nun, dass einer von euch weiß wie sich das Problem lösen lässt.

    Gruß
     
  2. Moskauboy, 30.03.2015 #2
    Moskauboy

    Moskauboy Experte

    Also ich habe keine Problem. Vielleicht liegt es an der BT-Box.
    Ich habe nämlich eine andere Box.
     
  3. SchilPhil, 30.03.2015 #3
    SchilPhil

    SchilPhil Threadstarter Neues Mitglied

    Ich habe mich im Threat vertan. Habe ein Sony Xperia Z2 und kein Z2 Tablet :). Allerdings habe ich das Problem mit vielen verschiedenen Boxen
     
  4. Moskauboy, 31.03.2015 #4
    Moskauboy

    Moskauboy Experte

    Da kann ich dann leider nicht helfen. Beim Tablett klappt es ohne Probleme.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android bluetooth deaktiviert sich

Du betrachtest das Thema "Bluetooth deaktiviert sich während Audio Streaming von selbst" im Forum "Sony Xperia Tablet Z2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.