Bluetooth deaktiviert sich während Audio Streaming von selbst

S

SchilPhil

Neues Mitglied
0
Guten Morgen

Seit November kann ich das Sony Xperia Z2 mein Eigen nennen und ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Gerät, wenn das kleine Bluetooth Problem nicht wäre. Beinahe jedes mal wenn ich Audio über meine Rokono F10 Streams erscheint die Meldung "Bluetooth Freigabe wurde beendet" und der Stream bricht ab. Teilweise fängt das gesamte Handy an zu spinnen und um wieder eine funktionierende Verbindung mit der Box aufbauen zu können muss ich das Handy neu starten. Ich weiß nicht mehr weiter ich habe den Sony Support schon X mal angeschrieben. Dieser meinte ich solle das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen doch dies brachte KEINEN Erfolg. Auch das Löschen der Bluetooth Freigabe Daten sowie der Throw Funktion unter Einstellungen->Apps->Alle brachte keinen Erfolg. Zu erwähnen ist, dass ich Android Wear nutze und installiert habe jedoch kommt das Problem auch ohne die Android Wear APP vor. Ich weiß nun leider wirklich nicht mehr weiter, die Funktion ist wirklich wichtig für mich ich Hoffe nun, dass einer von euch weiß wie sich das Problem lösen lässt.

Gruß
 
Also ich habe keine Problem. Vielleicht liegt es an der BT-Box.
Ich habe nämlich eine andere Box.
 
Ich habe mich im Threat vertan. Habe ein Sony Xperia Z2 und kein Z2 Tablet :). Allerdings habe ich das Problem mit vielen verschiedenen Boxen
 
Da kann ich dann leider nicht helfen. Beim Tablett klappt es ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.492
Friesenjung
F
P
Antworten
5
Aufrufe
1.310
peterundpaul
P
T
Antworten
1
Aufrufe
1.438
xperialover123
xperialover123
Zurück
Oben Unten