1. Gstoanadt, 07.01.2015 #1
    Gstoanadt

    Gstoanadt Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo Zusammen,

    habe mein Z2 LTE nun seit 2 Wochen und seit ein paar Tagen habe ich ein komisches Phänomen.

    Jedesmal wenn ich das Tablet entsperre schaltet es automatisch Bluetooth ein und sucht möglich Geräte.

    Es schaltet sich zwar nach rund 5 sec wieder ab wenn es nicht findet aber ich will ja eigentlich nicht das es sich immer mit den Geräten verbindet.

    Hab schon alle Bluetooth Geräte gelöscht, AutoThrow ausgeschaltet, sämliche Energieoptionen aus und eingeschaltet.

    Womöglich kommt dies von irgend einer App nur wie finde ich heraus welche? Und wie kann ich das unterbinden?

    Hat sonst jemand das selbe Problem?
     
  2. ranf, 07.01.2015 #2
    ranf

    ranf Fortgeschrittenes Mitglied

  3. Gstoanadt, 08.01.2015 #3
    Gstoanadt

    Gstoanadt Threadstarter Neues Mitglied

    Aber das wäre dann doch mit den Update gekommen und nicht erst später?
    Hat keiner sonst dieses Problem?
     
  4. Tinama, 25.01.2015 #4
    Tinama

    Tinama Neues Mitglied

    Habe das gleiche Problem seit Freitag WIEDER: Seitdem hat sich zweimal Bluetooth automatisch aktiviert. Heute Morgen beim Einschalten, das erste Mal einfach so im Standby-Modus.

    Hatte das Problem erstmals letztes Jahr im Herbst und habe nach langem Hin und Her letztlich eine Rücksetzung auf Werkzustand ausgeführt.

    Samsung Galaxy S4
    Android-Version 4.4.2
    GT-I9505
    Kauf: April 2014

    Hab keine Änderungen vorgenommen oder Apps installiert - kann mir die Ursache insofern nicht erklären.
     
  5. meetdaleet, 25.01.2015 #5
    meetdaleet

    meetdaleet Ehrenmitglied

    Hallo Tinama,

    wir sind hier jedoch im Tablet Z2 Bereich (von Sony) und nicht im Samsung Bereich (S4).

    Insofern würde ich dich bitten, deine Anfrage dort (an geeigneter Stelle) zu stellen. Ich entferne dann anschließend deinen Beitrag hier.

    Gruß
    meet
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android bluetooth schaltet sich automatisch ein

    ,
  2. bluetooth schaltet sich automatisch ein

    ,
  3. bluetooth schaltet sich selbst ein

    ,
  4. bluetooth geht automatisch an,
  5. sony xperia z2 bluetooth schaltet sich automatisch ein,
  6. xperia z2 bluetooth schaltet sich automatisch an,
  7. bluetooth geht von alleine an,
  8. bluetooth aktiviert sich selbst android,
  9. bluetooth schaltet sich automatisch aus,
  10. samsung galaxy s4 bluetooth geht automatisch an,
  11. bluetooth geht immer an,
  12. bluetooth aktiviert sich selbst ,
  13. sony xperia z2 bluetooth schaltet sich selbst ein,
  14. sony xperia bluetooth aktiviert sich,
  15. bluetooth schaltet sich automatisch an
Du betrachtest das Thema "Bluetooth schaltet sich automatisch ein" im Forum "Sony Xperia Tablet Z2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.