Bluetooth schaltet sich automatisch ein

G

Gstoanadt

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

habe mein Z2 LTE nun seit 2 Wochen und seit ein paar Tagen habe ich ein komisches Phänomen.

Jedesmal wenn ich das Tablet entsperre schaltet es automatisch Bluetooth ein und sucht möglich Geräte.

Es schaltet sich zwar nach rund 5 sec wieder ab wenn es nicht findet aber ich will ja eigentlich nicht das es sich immer mit den Geräten verbindet.

Hab schon alle Bluetooth Geräte gelöscht, AutoThrow ausgeschaltet, sämliche Energieoptionen aus und eingeschaltet.

Womöglich kommt dies von irgend einer App nur wie finde ich heraus welche? Und wie kann ich das unterbinden?

Hat sonst jemand das selbe Problem?
 
Aber das wäre dann doch mit den Update gekommen und nicht erst später?
Hat keiner sonst dieses Problem?
 
Habe das gleiche Problem seit Freitag WIEDER: Seitdem hat sich zweimal Bluetooth automatisch aktiviert. Heute Morgen beim Einschalten, das erste Mal einfach so im Standby-Modus.

Hatte das Problem erstmals letztes Jahr im Herbst und habe nach langem Hin und Her letztlich eine Rücksetzung auf Werkzustand ausgeführt.

Samsung Galaxy S4
Android-Version 4.4.2
GT-I9505
Kauf: April 2014

Hab keine Änderungen vorgenommen oder Apps installiert - kann mir die Ursache insofern nicht erklären.
 
Hallo Tinama,

wir sind hier jedoch im Tablet Z2 Bereich (von Sony) und nicht im Samsung Bereich (S4).

Insofern würde ich dich bitten, deine Anfrage dort (an geeigneter Stelle) zu stellen. Ich entferne dann anschließend deinen Beitrag hier.

Gruß
meet
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.422
xperialover123
xperialover123
S
Antworten
3
Aufrufe
1.305
Moskauboy
Moskauboy
F
Antworten
0
Aufrufe
1.483
Friesenjung
F
Zurück
Oben Unten