Display bei Sonnenbestrahlung

Frechdax

Frechdax

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo

wie sieht es aus mit dem Display wenn man bei schönem Wetter draussen im Garten sitzt ? Ist es ein Spiegel oder kann man noch etwas erkennen ?
Kommt natürlich auch auf die Helligkeitsregelung an.

Danke für Auskünfte :thumbup:
 
Ist schon knackig, bei Sonnenschein HD (Film)Inhalte zu gucken ist ein Krampf und macht keinen Spaß.
 
Ok HD Filme muss ich nicht unbedingt im Sonnenlicht schauen. Mir geht es mehr ums surfen und lesen.
 
Dafür geht es in Ordnung, ist wie bei allen spiegelnden Displays
 
Für sowas kannst du nur entsprechende Outdoorgeräte nutzen mit denen man dann draussen wirklich was anfangen kann. Da gibt's nur Panasonic mit seinen Toughpads oder Casio. Zumindest das Panasonic hat noch eine relativ niedrige Displayauflösung. Da es aber beides professionelle Geräte sind haben die auch sportliche Preise. Beide liegen bei über 1000 Euro.
 

Ähnliche Themen

pullback
  • pullback
Antworten
7
Aufrufe
3.405
pullback
pullback
M
Antworten
2
Aufrufe
2.048
>>Matze<<
M
pullback
Antworten
11
Aufrufe
2.771
pullback
pullback
Zurück
Oben Unten