Display geht nicht automatisch aus

H

Hannover

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo.

Das Display geht nicht automatisch aus, obwohl ich 2 Minuten eingestellt habe und die "Intelligente Gegenlichtsteuerung" deaktiviert ist.

Mit anderen Einstellungen ist es das gleiche: 15 Sekunden, 30 Sekunden

"Zum Aufwecken Doppeltippen" ist aktiviert.

Software ist das 402er-Build-Update mit anschließendem Werksreset.

Das Display bleibt eingeschaltet. :(

Woran liegt das denn nun schon wieder???
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck mal in der Liste der laufenden Apps nach, ob Du irgendeine App laufen hast, die das Gerät wach hält und nicht in den Standby gehen lässt.
 
  • Danke
Reaktionen: Hannover
Ja, daran lag es!

Aber welche?!

:)
 
Du wirst es uns verraten... *Garfieldblick aufsetz... Fingernägel betracht...*
 
Die Frage nach welcher App müsstest du uns eigentlich beantworten können - du hast genau diese App ja schließlich beendet, oder? :D
 
Ich habe alle Apps beendet, die im "Taskmanager" waren. Da war unter anderem die Sony-Update-App dabei. Ein paar Dienste habe ich außerdem auch noch beendet: Weather-Pro-Widget-Irgendwas, Spiegel-Online-Irgendwas-Dienst, Kamera.

Da könnte der Verursacher dabeigewesen sein. Bei Bedarf werden sich die Dienste und Apps schon wieder starten. Mal Abwarten.

Vorläufig hat es erstmal geholfen.
 
Achso - dann kommt das auch so hin.

Können jetzt nicht wirklich sagen was es für eine App verursacht hat - ist ja bei jedem unterschiedliches installiert ;)
 
Könnte aber auch sein das du die Gegenlicht Funktion aktiviert hast dann schaltet sich Display nur aus wenn du es hinlegst :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
437
Genion5
G
mkk
Antworten
3
Aufrufe
1.551
448178
4
pullback
  • pullback
Antworten
7
Aufrufe
3.420
pullback
pullback
Zurück
Oben Unten