Erkennt nur orginale-keine anderen Kopfhörer

A

android86

Gesperrt
8
Hallo
Meine frau hat ein xperia z2, das leider nur die mitgelieferten Kopfhörer erkennt, sonst jedoch keine...
Ist das normal? Was kann man machen?
Wenn man die mitgelieferten Kopfhörer reinmacht, erkennt er diese sofort,und man kann musik hören, bei anderen nicht...

Ausprobiert mit wesc bongo (die bei meinem s5 funktionieren)
Galaxy s5 mitgelieferten hörer und beats solo (alle funktionieren beim s5)
Sowie externe quellen wie Verbindung am autoradio via 3,5 mm kabel-ohne erfolg
 
Sprichst Du vom Handy? Dies ist der Tablet - Bereich!
 
Also mein Tab Z2 schluckt bisher alle Kopfhörer. Billige In-Ear jeglicher Art und meine zwei guten Sennheiser.
 
Meines ist auch nicht wählerisch. Es befeuert sowohl meine Highend-Hörer von Sennheiser und Bose, die mitgelieferten und die 3-Euro-Teile aus dem Kiosk. Steckst du denn die Stecker richtig ein? Sitzen zumindest bei meinem Modell etwas strammen und man muss sie etwas kräftiger rein drücken...
 

Ähnliche Themen

P
  • phunlezz
Antworten
1
Aufrufe
1.452
phunlezz
P
Shadowblues
  • Shadowblues
Antworten
2
Aufrufe
2.016
Shadowblues
Shadowblues
Zurück
Oben Unten