1. renkoelk, 08.08.2014 #1
    renkoelk

    renkoelk Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    Gerade erst das z2 tablet ausgepackt und eigentlich positiv angetan. Flott und fühlt schneit an. Nun mein Problem. Vom exchange Server eintreffende Mails werden nur als Header angezeigt. Anhänge können runtergeladen werden, aber der mailtext selbst ist nicht zu sehen. Account zwei mal gelöscht. Keine Lösung. Abgesicherter Modus. Keine Lösung. Nur Standard apps keine Lösung. Von Sony Software reparieren lassen. Keine Lösung. Hat noch jemand einen Tipp. Wäre schade, wenn ich zurück geben muss.

    Hotline hatte auch keinen anderen Rat

    Grüße.

    Wawa
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.