Frage zur Software info

L

latte

Gast
Hi,

nachdem ich die 1282-2019 Firmware installiert habe wird unter Software Info unter dem Punkt Memory Card: No file found angezeigt.
Als noch die o2 Software drauf war wurde unter Memeory Card: 1279-4496_R7A angezeigt.
Was wird bei euch dort angezeigt?
Sollte ich die SD Card mal unter der 1282-2019 formatieren?

Edit: Formatieren hat nichts gebracht. Ich habe es mit sämtlichen .ftf Dateien versucht, hat auch nichts verändert. Auch ein flashen mit SUS und PCC brachte keine Änderung. Kann es sein das das Flashtool da etwas durcheinander bringt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
732
nickoski
N
S
Antworten
1
Aufrufe
1.453
LeCardinal
L
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
801
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten