1. latte, 09.08.2014 #1
    latte

    latte Threadstarter Gast

    Hi,

    nachdem ich die 1282-2019 Firmware installiert habe wird unter Software Info unter dem Punkt Memory Card: No file found angezeigt.
    Als noch die o2 Software drauf war wurde unter Memeory Card: 1279-4496_R7A angezeigt.
    Was wird bei euch dort angezeigt?
    Sollte ich die SD Card mal unter der 1282-2019 formatieren?

    Edit: Formatieren hat nichts gebracht. Ich habe es mit sämtlichen .ftf Dateien versucht, hat auch nichts verändert. Auch ein flashen mit SUS und PCC brachte keine Änderung. Kann es sein das das Flashtool da etwas durcheinander bringt?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.08.2014
Du betrachtest das Thema "Frage zur Software info" im Forum "Sony Xperia Tablet Z2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.