1. timscha, 03.09.2014 #1
    timscha

    timscha Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,
    ich möchte mein Xperia Z2 Tablet gerne wieder verkaufen. Nun hab ich es damals vor einiger Zeit mit einer aufgeräumten Firmware überspielt. Original kommt es von O2. Daher die Frage: Hat zufällig jemand eine FTF von der LTE-Version von o2?

    Viele Grüße,
    Tim
     
  2. snoopy-1, 03.09.2014 #2
    snoopy-1

    snoopy-1 Ehrenmitglied

    Müsste das Gerät jetzt zwecks Garantieabwicklung zu O2 zurück, dann könnte ich dein Anliegen ja noch verstehen, aber wenn es nur verkauft wird schon gar nicht!

    Du kannst ja mal auf xda danach suchen, denke aber da hast du kein Glück, weil so Providerbezogene Versionen, werden eher selten angeboten. Die Original Germany Version ist sogar hier im Board von "meetdaleet" verlinkt, ebenso auch die Europe Version. Die sind auch im Prinzip alle gleich, ledinglich bei der O2 Version ist evtl. ein anderer Bootscreen drin und vielleicht noch ein paar O2 eigene Apps und das wars auch schon an Unterschied.

    Also einfach die aktuellste Version für Germany oder Europa flashen und gut ist es!
    Gruß,

    snoopy-1
     
  3. hasenbein1966, 04.09.2014 #3
    hasenbein1966

    hasenbein1966 Experte

    Eben! Wenn es verkauft werden soll, ist es ja sogar besser, wenn da nicht der ganze O2-Müll drauf ist!
     
  4. meetdaleet, 04.09.2014 #4
    meetdaleet

    meetdaleet Ehrenmitglied

    Hallo timscha,

    du kannst auch mit diesem Tool die entsprechende FTF erstellen:

    https://www.android-hilfe.de/forum/...mware-download-tool-updatechecker.594620.html

    Die Customization Version 1281-4664 (O2 DE) kann man damit herunterladen.
    Im Anschluss musst du dann mit dem FlashTool die entsprechende FW generieren:

    Wärmste Grüße
    meetdaleet
     
    Peter Griffin bedankt sich.
  5. timscha, 04.09.2014 #5
    timscha

    timscha Threadstarter Neues Mitglied

    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Ich stimme euch ja zu, ungebrandete Firmware ist immer besser. Aber es soll ja schon der Originalzustand sein, wie ich es gekauft habe. :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Firmware 5.1.1 für SGP521 Sony Xperia Tablet Z2 Forum 28.11.2018
Du betrachtest das Thema "FTF-Firmware für O2 Xperia Tablet Z2 gesucht" im Forum "Sony Xperia Tablet Z2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.