1. leuchtal, 21.01.2015 #1
    leuchtal

    leuchtal Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    bin seit gestern Besitzer des Z2 und soweit sehr zufrieden.

    Allerdings stört es mich, dass die Geburtstage, obwohl im Kalender hinterlegt, im Kalender Widget nicht angezeigt werden. Es werde nur die normalen Termine angezeigt.

    Gibt es hier einen Trick? Oder gar ein schönes Widget, welche die Geburtstage anzeigt?

    Auf meinem HTC One läuft alles astrein mit dem Stock-Widget. Beim Sony hab ich grad so meine Probleme.

    Danke vorab!
     
  2. Moskauboy, 21.01.2015 #2
    Moskauboy

    Moskauboy Experte

    Ich benutze den Business Kalender. Da kann man alles auswählen, was angezeigt werden soll. Dies funktioniert sogar aus mit mehreren Postfächern.
    Kann ich nur empfehlen.
     
    leuchtal bedankt sich.
  3. leuchtal, 21.01.2015 #3
    leuchtal

    leuchtal Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Hab mir den eben auch runtergeladen und direkt auch gekauft! Erfüllt genau das, was ich brauche und vermutlich noch viel mehr! Danke dafür!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android geburtstage im widget anzeigen

    ,
  2. android geburtstage werden nicht im widget angezeigt

Du betrachtest das Thema "Geburtstage nicht im Widget" im Forum "Sony Xperia Tablet Z2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.