Gyroscop Probleme?!?

S

SMaton

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

nachdem ich hier bislang immer nur "lesend" zugegriffen habe, hab ich derzeit eine Frage, die ich gerne stellen möchte:

Meine Kunden und ich haben nun mehrere XPeria Tab Z2 gekauft (3 an der Zahl). Das Gyroscop ist für unsere Anwendung wichtig und wir haben festgestellt, dass bei 2 von den 3 Z2 das Gyroscop defekt war.

2 Axen haben vernünftig funktioniert, die 3. Achse (rechts/links drehen) war bei 2 Geräten "defekt". Nachdem man sich gedreht hat, drehte sich die Achse automatisch wieder gen 0°...

Wir haben die Geräte umgetauscht und die Austauschgeräte arbeiteten vernünftig.

Habt ihr da ähnliches beobachtet? Hat ein FW update geholfen?

Danke für eure Hilfe.
 
Geht es um das Tablet Z2 oder um das Smartphone?

Du hast im Smartphone Bereich gepostet und im 2. Satz nennst du "Tab Z2".

Das gyroscope funktioniert bei meinem tablet Z2 soweit zuverlässig.

Grüße
Meet
 
Oops... sorry... das Tablet war gemeint :)
 

Ähnliche Themen

P
  • pseudogeograpica
Antworten
1
Aufrufe
819
deeway
deeway
Renndett-Violence
  • Renndett-Violence
Antworten
7
Aufrufe
995
PJF16
PJF16
R
  • RennkadettViolence
Antworten
1
Aufrufe
1.208
Peter Griffin
Peter Griffin
Zurück
Oben Unten