Gyroscop Probleme?!?

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

SMaton

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

nachdem ich hier bislang immer nur "lesend" zugegriffen habe, hab ich derzeit eine Frage, die ich gerne stellen möchte:

Meine Kunden und ich haben nun mehrere XPeria Tab Z2 gekauft (3 an der Zahl). Das Gyroscop ist für unsere Anwendung wichtig und wir haben festgestellt, dass bei 2 von den 3 Z2 das Gyroscop defekt war.

2 Axen haben vernünftig funktioniert, die 3. Achse (rechts/links drehen) war bei 2 Geräten "defekt". Nachdem man sich gedreht hat, drehte sich die Achse automatisch wieder gen 0°...

Wir haben die Geräte umgetauscht und die Austauschgeräte arbeiteten vernünftig.

Habt ihr da ähnliches beobachtet? Hat ein FW update geholfen?

Danke für eure Hilfe.
 
A

Anzeige

  • Gerade eben
  • Neu
Geht es um das Tablet Z2 oder um das Smartphone?

Du hast im Smartphone Bereich gepostet und im 2. Satz nennst du "Tab Z2".

Das gyroscope funktioniert bei meinem tablet Z2 soweit zuverlässig.

Grüße
Meet
 
Oops... sorry... das Tablet war gemeint :)
 
Zurück
Oben Unten