Hard Reset für Sony Xperia Z2 Tablet

L

lukers

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit dem letzten Softwareupdate wird bei meinem Z2 Tablet ständig die Fehlermeldung "com.google.process.gapps" angezeigt.
Die Hoffnung, das irgendwie in den Griff zu bekommen, habe ich bereits aufgegeben. Denn alle dazu verfügbaren Lösungen funktionieren bei mir nicht, da ich dazu ja in die Einstellungen des Gerätes kommen müsste. Immer wenn ich die Einstellungen aufrufe, kommt die Fehlermeldung erneut und ich befinde mich wieder am Start-Screen.
Hilft also nur noch ein Hard Reset des Gerätes, um es auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Auch hier stoße ich an meine Grenzen. Ich habe alle möglichen (oder mir bekannten) Tastenkombinationen versucht (volume up + power, volume down + power, volume up + volume down + power), leider hat keine einzige funktioniert.
Hat irgendjemand noch eine Idee, was ich noch versuchen könnte?
Vielen Dank und Grüße!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
713
Beagle77
B
Deadlink
Antworten
2
Aufrufe
777
Deadlink
Deadlink
Zurück
Oben Unten