Hard Reset für Sony Xperia Z2 Tablet

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hard Reset für Sony Xperia Z2 Tablet im Sony Xperia Tablet Z2 Forum im Bereich Sony Forum.
L

lukers

Neues Mitglied
Hallo,
seit dem letzten Softwareupdate wird bei meinem Z2 Tablet ständig die Fehlermeldung "com.google.process.gapps" angezeigt.
Die Hoffnung, das irgendwie in den Griff zu bekommen, habe ich bereits aufgegeben. Denn alle dazu verfügbaren Lösungen funktionieren bei mir nicht, da ich dazu ja in die Einstellungen des Gerätes kommen müsste. Immer wenn ich die Einstellungen aufrufe, kommt die Fehlermeldung erneut und ich befinde mich wieder am Start-Screen.
Hilft also nur noch ein Hard Reset des Gerätes, um es auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Auch hier stoße ich an meine Grenzen. Ich habe alle möglichen (oder mir bekannten) Tastenkombinationen versucht (volume up + power, volume down + power, volume up + volume down + power), leider hat keine einzige funktioniert.
Hat irgendjemand noch eine Idee, was ich noch versuchen könnte?
Vielen Dank und Grüße!