Hat die WLan Version vom Tablet Z2 einen Micro SIM-Karten Slot?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hat die WLan Version vom Tablet Z2 einen Micro SIM-Karten Slot? im Sony Xperia Tablet Z2 Forum im Bereich Sony Forum.
F

Finnrocker29

Neues Mitglied
Hallo,
hat man bei der 32 GB Version des Sony Tablet Z2 WLAN auch einen Micro SIM Card Slot? Und wenn ja, kann man das Tablet auch ohne Micro SIM-Card vollständig nutzen?

Vielen Dank und einen schönen Sonntag,

Mika
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hasenbein1966

hasenbein1966

Experte
Natürlich nicht. Wozu sollte der SIM-Slot auch gut sein bei einem Gerät ohne Mobilfunk?
 
F

Finnrocker29

Neues Mitglied
ich bin ein absoluter Neuling...

wozu dient die Version dann?
Nur über Wlan?

dann kann ich damit auch nicht mit einem Datenvertrag surfen?
 
Dr. Wolf

Dr. Wolf

Neues Mitglied
Da es keinen Micro-Sim-Slot gibt, kann man auch keine Micro-Sim-Karte reinstecken. Und dadurch kann man auch keinen Datenvertrag nutzen.

Deshalb können die Wifi-Versionen auch NUR ins W-Lan.
Falls du ein geeignetes Smartphone mit einem Datenvertrag hast, kannst du aber über eine Verbindung zwischen Tablet und Smartphone auch unterwegs surfen. Einfach mal die Suchfunktion danach befragen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

Wadde

Fortgeschrittenes Mitglied
Will hier nochmal das Thema aufgreifen, ohne einen neuen Thread zu erstellen.
Ich habe die 16GB W-Lan Version und sehe hinter der Abdeckung den Schacht für die SIM-Karte. Nur steckt in dem Schacht ein festes Plastik-Stück. Kann man auch dieses entfernen?
 
meetdaleet

meetdaleet

Ehrenmitglied
Würde ich nicht versuchen, Wadde. ;)

Da das Gerät faktisch kein LTE Modem hat, sind darunter auch sicherlich keine SIM Anschlusspunkte zu finden.
Was ich mir maximal vorstellen könnte, dass dort die IMEI/SI Nummer aufgebracht ist.

Gruß
meet
 
W

Wadde

Fortgeschrittenes Mitglied
Schade, ein Versuch wars wert :D Hab gedacht, Sony deaktiviert nur das LTE-Modul und steckt eine Dummy-Karte hinein.
 
Ähnliche Themen - Hat die WLan Version vom Tablet Z2 einen Micro SIM-Karten Slot? Antworten Datum
0