Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBundy33, 05.08.2016 #1
    AlBundy33

    AlBundy33 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Seit April wird das ja angeblich ausgerollt und ich habe bis heute noch kein Update bekommen. :-/

    Als ich es das letzte Mal mit dem PC Companion probiert hatte, meinte der auch, dass meine Version aktuell wäre.

    Wie sieht es bei euch aus?

    Al
     
  2. TimeTurn, 06.08.2016 #2
  3. AlBundy33, 06.08.2016 #3
    AlBundy33

    AlBundy33 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn ich Deine Tabelle richtig verstehe, gibt es das Update in DE noch nicht?
     
  4. TimeTurn, 06.08.2016 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Inventar

    Korrekt. Alternativ kannst Du die UK-Version ("Customized UK") flashen.
     
  5. AlBundy33, 06.08.2016 #5
    AlBundy33

    AlBundy33 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke für den Hinweis - dann warte ich noch.
    War nur verwundert, dass es schon seit April ausgerollt wird, auf der Seite steht, dass die aktuelle Version Marshmallow ist und trotzdem nichts aktualisiert wird.

    Wo hast Du die Ubersicht her?
    Da kann ich mich vielleicht zukünftig an der orientieren.

    Al
     
  6. TimeTurn, 07.08.2016 #6
    TimeTurn

    TimeTurn Inventar

    Im Flashtool ist "XperiFirm" integriert - mit dem kann man sich das auflisten lassen. XperiFirm gibts aber auch separat
     
    AlBundy33 bedankt sich.
  7. Uranylacetat, 09.08.2016 #7
    Uranylacetat

    Uranylacetat Neues Mitglied

    PC Companion wurde mittlerweile von SONY durch "Xperia Companion" ersetzt. Bitte erst PC Companion korrekt über die Systemsteueruung von Windows deinstallieren lassen, bevor Xperia Companion installiert wird...
     
    TimeTurn bedankt sich.
  8. George99, 02.09.2016 #8
    George99

    George99 Neues Mitglied

    Heute kam auf meinem SGP511 endlich Marshmallow an, genauer 23.5.A.1.291

    Aber die Sicherheitspatches sind vom 1. Mai, also schon 4 Monate alt. Das ist schwach :(
     
  9. TimeTurn, 02.09.2016 #9
    TimeTurn

    TimeTurn Inventar

    Das ist klar, die 291er ist ja auch schon steinalt.
     
  10. mrinsr, 04.09.2016 #10
    mrinsr

    mrinsr Ambitioniertes Mitglied

    Bei mir war es seid gestern auch verfügbar. Warum die DE Version dafür 6 Monate gebraucht hat würde ich gern mal wissen???
     
  11. The Vision, 04.09.2016 #11
    The Vision

    The Vision Fortgeschrittenes Mitglied

    Hatte drei Fehlversuche über OTA...über den PC hat es dann easy geklappt.
     
  12. AlBundy33, 04.09.2016 #12
    AlBundy33

    AlBundy33 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab es endlich auch OTA bekommen.

    Ist zwar verständlich, dass man weltweit nicht alle Updates am gleichen Tag verteilen kann aber 6 Monate warten ist wirklich nicht schön.
     
  13. George99, 04.09.2016 #13
    George99

    George99 Neues Mitglied

    Wieso jetzt 6 Monate? Die ersten Treffer, die ich zu der 23.5.A.1.291 gefunden habe, sind von Anfang August. Wurde die 291 tatsächlich irgendwo schon früher ausgerollt?
     
  14. AlBundy33, 04.09.2016 #14
    AlBundy33

    AlBundy33 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ok - sind "nur" 5. :)
    Da aber gefühlte 7 ist der Mittelwert 6 schon ok. ;-)
     
  15. TSC Yoda, 14.09.2016 #15
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Ich mach hier mal zu: Spekulationsthread hat man mir gesagt :)



    Gruß
    Markus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. marshmallow kein sony z2 tablet

    ,
  2. sgp511 marshmallow

Du betrachtest das Thema "Hat jemand von euch schon Marshmallow OTA bekommen (SGP511, DE)?" im Forum "Sony Xperia Tablet Z2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.