Hilfe: Rahmen knackst... normal oder defekt?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilfe: Rahmen knackst... normal oder defekt? im Sony Xperia Tablet Z2 Forum im Bereich Sony Forum.
V

Vaetheran2107

Stammgast
Ich kann dein Video nicht sehen, aber knacken sollte am Tablet nichts.
Einpacken und zurück zum Händler, würd zumindest ich machen
 
Razorius

Razorius

Fortgeschrittenes Mitglied
Hmm... bei mir funktioniert der Link...

Aber du hast Recht... wenn der Rahmen einen Kancks hat, oder nicht richtig verklippst ist und eine Klippnase immer wieder raushüpft, dann ist wahrscheinlich auch die Wasserdichtigkeit nicht mehr gegeben...
 
V

Vaetheran2107

Stammgast
Auf wasserdichte geb ich gar nichts und war für mich auch nie Grund das Tablet zu kaufen.
Gibt genügend Beispiele bei Sony wo das nicht so toll geklappt hat und die Garantie nicht gewährt wurde.
Ich fand einfach Größe, Gewicht und Spezifikationen Top