Hüllen /Cases für das Sony Xperia Tablet Z2

R

rudi8306

Ambitioniertes Mitglied
7
Am besten find ich ja die neue Bluetooth Lautsprecher mit Dockingstation und Bluetooth Tastatur passt genau in das Cover also Sony hat sich ein bischen Mühe gegeben.
Vielleicht gibt es auch noch ein wenig mehr Zubehör am Markt als für das Z.
Wir werden sehen.
 
Ich meine es gelesen zu haben, dass es beim einser schon ging! Aber ohne Gewähr ;)
 
Hm... Auf der Sony Website steht es so geschrieben.
" microSD (bis zu 64 GB ), microSDHC"
 
Es gibt halt keine 64GB HC - HC geht bis 32GB und alles darüber ist XC. Also bissle verwirrend...
 
Moin Moin,

weiss jemand ob der Originalaufsteller/Tasche (SCR12ROW/B.SYX) in die Dock passt?

Oder gibt es dazu bessere alternativen Taschentechnisch?

Gruß
Anon
 
Hat schon jemand was zu dem Aufsteller mit der Tastatur gefunden?

xperia-z2-tablet-tastatur-dock-500x323.jpg


Sieht interessant aus, wird bestimmt nur nicht ganz billig, der normale Aufsteller kostet ja schon 45€...
 
Egal, ist ungesehen gekauft wenn es als Cover funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: Benny911
Benny911 schrieb:
Hat schon jemand was zu dem Aufsteller mit der Tastatur gefunden?

xperia-z2-tablet-tastatur-dock-500x323.jpg


Sieht interessant aus, wird bestimmt nur nicht ganz billig, der normale Aufsteller kostet ja schon 45€...

Fürs Z hat des schmarn Cover ja 80 gekostet da is 45 ein Geschenk
Und ausserdem gibts jetz auch ein Dock mit integriertem Bluetooth Lautsprecher das finde ich interessanter.
 
119€ find ich zuviel. Das Tastaturdock fürs Asus Transformer damals hat 100€ Aufpreis gekostet. Und da seh ich einen gewissen Mehrwert, z.B. Akku und SD Kartenleser.
 
119€ ist echt überzogen. Eine beliebige Bluetooth Tastatur gibts schon für ca. 40€. Klar, beim Sony Produkt ist noch die Halterung dabei aber das rechtfertigt nicht den Preisaufschlag.
 
Antwort vom Sonysupport erhalten bezüglich meiner Anfrage zur Dock in ob das Tab mit Tasche hinein passt oder jedesmal heraus gefriemelt werden muss:

"Guten Tag, Herr xxx

vielen Dank für Ihre Anfrage an den Sony Xperia Support.

Laut den mir vorliegenden Informationen ist die Dockingstation für das Xperia Tablet Z2 passgenau für das Tablet angefertigt und kann deshalb nicht mit einer Hülle oder Tasche zusammen betrieben werden. Ob der Dockingstation evtl. ein weiterer austauschbarer Einsatz beiliegt, mit dem auch eine Hülle/Tasche eingesetzt werden kann, dazu liegt mir leider keine Information vor"

Gruß
Anon
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
771
lukers
L
B
Antworten
0
Aufrufe
705
Beagle77
B
Deadlink
Antworten
2
Aufrufe
770
Deadlink
Deadlink
Zurück
Oben Unten