Im/unter Wasser

AdO089

AdO089

Enthusiast
433
Das Tablet funktioniert in der Badewanne/Dusche schonmal so, das es nicht kaputt geht :thumbsup: Aber die Bedienung geht mit nassen fingern nicht so genau. Ich habe gelesen das man irgendwo umstellen kann, das man es unter wasser bedienen kann.

Wo geht das?

Grüße,
Andi
 
Ich verlasse mich nicht dass es wasserdicht ist. Ganz ehrlich. In der Badewanne hat ein Tablet bzw Smartphone nix verloren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist sehr interessant, aber wie hilft uns das weiter?

Das Z2 Tab lässt sich prinzipbedingt nicht bei feuchtem Display bedienen, weil es einen kapazitiven Touchscreen hat. Für den sieht jeder Tropfen aus, wie ein Finger. Dennoch eine nachvollziehbare Design-Entscheidung, denn einen resistiven Touchscreen möchte man nicht freiwillig bedienen. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte eben die Wasserdichte des Tablets bestätigen. Ja, ich bin so ein Maniac, der so teure Hardware tauchen lässt. War ein Kaufkriterium für mich. Ebooks in der Wanne und ein Hörbuch dazu, traumhaft ohne Angst haben zu müssen. Aber unter Wasser sowie mit klatschnassen Fingern fällt die Bedienung flach. Einstellen kann man da nichts, das lässt der technische Stand der Dinge einfach nicht zu.
 
Okay.

Danke für eure antworten.

Hatte es nur wo gelesen, ist aber auch logisch. Daher verbaut Sony ja auch die kamerataste, damit aufnahmen unter Wasser möglich sind.
 

Ähnliche Themen

I
  • Isa2020
Antworten
0
Aufrufe
760
Isa2020
I
Hopser
Antworten
3
Aufrufe
2.201
TimeTurn
TimeTurn
hasenbein1966
Antworten
1
Aufrufe
1.015
hasenbein1966
hasenbein1966
Zurück
Oben Unten