Internet über Wifi und Bluetooth

S

spinnerei

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hi,

ich habe mein Z2 Wifi normalerweise über WLAN ins Internet angemeldet, allerdings kommt es auch vor, daß ich über Bluetooth ins Internet will, wenn kein WLAN vorhanden ist.

Dazu gibt es ja die Möglichkeit bei den Bluetooth-Einstellungen. Was mich jedoch stört, ist daß ich jedesmal den Haken in den Einstellungen neu setzen muß.

Gibt es eine Mögkichkeit, das Tablet so einzustellen, daß es automatisch eine Bloutooth-Verbindung ins Internet herstellt, wenn kein WLAN zur Vefügung steht?

(natürlich nur über eine bestehende Bluetoth-Verbindung)

Ich bin mir nicht sicher, ob dies jetzt speziell nur beim Z2 so ist, oder bei Kitkat, oder generell bei Android.

Danke

LG
Spinnerei
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
709
Beagle77
B
Deadlink
Antworten
2
Aufrufe
773
Deadlink
Deadlink
T
Antworten
16
Aufrufe
1.839
Graete
Graete
Zurück
Oben Unten