1. Shadowblues, 21.02.2017 #1
    Shadowblues

    Shadowblues Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    mein Tablet hat ein Problem .. ich nehme an seit dem Update auf 6.0.1. - Ich kann es aber nicht genau sagen da ich es seit Monaten nur noch im WLAN genutzt habe. Die mobile Datenverbindung geht nicht mehr. Woran kann das liegen?
    Android Version 6.0.1
    Androidpatch Sicherheitsebene: 1. Mai 2016
    Baseband Version: 8974-AAAAANPZQ-00068-61
    Kernel Version: 3.4.0-perf-gc14c2d5
    Build Nummer 23.5.A.1.291
    Gruß
    Roger
     
  2. Hangwire, 22.02.2017 #2
    Hangwire

    Hangwire Experte

    Hast du schon einen Neustart versucht?
    Zugangspunkte mal neu installiert?
     
  3. Shadowblues, 23.02.2017 #3
    Shadowblues

    Shadowblues Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo Hangwire, ich habe natürlich das Tablet neu gestartet und ich habe natürlich die Zugangspunkte neu runtergeladen. Keine Wirkung.
    Aber: Auf Deinen Hinweis gestern habe ich nochmal mit Google gesucht und unterschiedliche Sets an Zugangspunkt Daten gefunden. Diese habe ich manuell durchprobiert und einer dieser Datensätze ging dann sogar wirklich.
    Danke und Gruß
    Roger
     
    Hangwire bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "Keine Datenverbindung mehr ..." im Forum "Sony Xperia Tablet Z2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.