Keine Lautstärkeregelung von Bluetoothgerät (JBL)

G

Grunzwanzling

Neues Mitglied
0
Hi,

wenn ich meinen kleinen Brüllwürfel JBL Charge über Bluetooth mit dem Tablet verbinde, kann ich nicht mit der Lautstärkeregelung des Tablets den Lautsprecher steuern.
Er ist zwar stumm, wenn man den Regler ganz nach links zieht, aber wenn man dann wieder nach rechts geht, ist er irgendwann einfach wieder laut, ohne das die Lautstärke langsam ansteigt.
Ist das auch bei anderen Bluetoothgeräten so? Kann man da was falsch machen? Hat das evtl. etwas mit dem ominösen Throw zu tun?

Gruß Grunzwanzling
 
Hi,

ich hatte ein paar Bluetooth-Kopfhörer zum Ausprobieren daheim. Hab versucht, mit den Tasten/Ferbedienung des Kopfhörers die Lautstärke zu verändern.

Sennheiser MM 550-X funktionierte nicht, Philips Fidelio funktioniert...

Scheint also öfters vorzukommen...

Viele Grüße,

mburikatavy
 

Ähnliche Themen

Shadowblues
  • Shadowblues
Antworten
2
Aufrufe
2.020
Shadowblues
Shadowblues
S
Antworten
1
Aufrufe
1.452
LeCardinal
L
G
Antworten
9
Aufrufe
8.288
cool-man
C
Zurück
Oben Unten