1. gene, 10.02.2015 #1
    gene

    gene Threadstarter Stammgast

    Hallo,

    ich hab mein Z2 zurückgesetzt, da ein paar Apps (wie Hill Climb Racing) massive Probleme hatten. Jetzt hab ich alles neu eingerichtet. Bei aCalendar (Pro) bekomm ich aber keine Terminbenachrichtigungen. In AFWAll+ musste ich nicht die App aCalendar sondern den Google Kalender freigeben, das gleiche habe ich im Stamina gemacht - Google Kalender als Ausnahme hinzugefügt. Ich kann Termine sehen wenn ich aCalender öffne, Erinnerungen kommen aber keine an. Sowohl der Google Kalender als auch der schon standardmäßig installierte 3. kalender (von Sony?) und aCalender sollten Benachrichtigungen senden. Das hab ich in den App-Einstellungen als auch den Android-Einstellungen (unter Apps) eingerichtet. Passiert aber nicht. Stamina aus und es kommen Benachrichtigungen an. Es gibt noch System-App wie "Google Kalender synchroniseren", was die machen weiß ich nicht. Was muss ich denn als Ausnahme hinzufügen, damit es geht? Merkwürdig ist, dass auch der Google Kalender keine Benachrichtung schickt wenn er als Ausnahme hinzugefügt wurde.

    Bei meiner alten Installation klappte das problemlos mit aCalender (nicht Google Kalender) als Ausnahme.

    gene
     
Du betrachtest das Thema "Keine Terminbenachrichtung über aCalendar mit Stamina" im Forum "Sony Xperia Tablet Z2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.