Lautstärke feiner regeln

R

ralfi_z2

Neues Mitglied
6
Hallo zusammen,


ich habe nun seit ca. 2 Wochen ein Z2 Tablet und bin echt sehr zufrieden damit.

Ich habe mir nun einen Bluetooth Lautsprecher gekauft (Jbl Charge 2; klingt echt sehr gut! Teufel BT hat absolut keine Chance).

Nun ist es so das es geregelt mit der Lautstärkewippe seitlich am Tablet viel zu sprunghaft ist. Also auf Stufe 1 ist es zu leise und auf 2 fast schon zu laut. Am Lautsprecher regeln ist es das gleiche bzw. ruft hier der Lautsprecher die Bluetooth-Lautstärkeregelung vom Tablet auf.

Ein paar Apps habe ich schon aus probiert. Habe hier aber nichts brauchbares gefunden.

Wie macht ihr das in so einem Fall?

Danke Euch vorab und alles Gute fürs neue Jahr!
 
Root, xposed framework und xvolume, soll bis zu 45 stufen bringen
 
Danke dir erst mal. Sorry aber rooten kommt für mich nicht in Frage. ;)
 
Dann ist dein Vorhaben auch nahezu unmoeglich
 
So und was spricht gegen das rooten? Vielleicht solltest dich mit dem Thema einfach nur mal näher befassen
Gruß,

snoopy-1
 

Ähnliche Themen

UDataPlayer
  • UDataPlayer
Antworten
3
Aufrufe
1.293
UDataPlayer
UDataPlayer
Z
Antworten
2
Aufrufe
5.247
snoopy-1
snoopy-1
G
Antworten
1
Aufrufe
2.225
mburikatavy
M
Zurück
Oben Unten