Lesezeichen und Wlan

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lesezeichen und Wlan im Sony Xperia Tablet Z2 Forum im Bereich Sony Forum.
duci.monster

duci.monster

Neues Mitglied
habe mir jetzt nach 3 Jahren Abwesenheit (iPad) nun doch wieder ein Android Tablet zugelegt, das Sony Xperia Tablet Z2 :biggrin:

Leider hat sich in meiner Abwesenheit einiges an der SW geändert......oder ich bin schon zuuu alt :rolleyes2:, folgende Fragen habe ich bitte,

wie kann ich ein Lesezeichen einzeln oder mehrere in einem Ordner am HS erstellen und wo muss ich einstellen das ich das Wlan Verbindungssymbol oben in der Leiste sehe.....vielen lieben Dank :thumbup:
 
magicw

magicw

Ehrenmitglied
Die Fragen sind gerätespezifisch, deshalb sind sie besser hier im Geräteforum platziert.
 
B

Burax

Erfahrenes Mitglied
Hm, vielleicht verstehe ich die Frage nur nicht so richtig, aber das sind doch allgemeine Bedienungsgrundlagen.
Für ein Lesezeichen länger auf den Homescreen drücken, dann zB über Verknüpfungen (oder Widgets) ein Lesezeichen auswählen. Hast du mehrere angelegt, lassen die sich einfach zu Ordnern 'zusammenschieben'.
Die Symbole oben kannst du über Einstellungen -> Personalisierung -> Statusleistensymbole einstellen..
 
LuckyStrikeSlv

LuckyStrikeSlv

Ambitioniertes Mitglied
duci.monster schrieb:
wo muss ich einstellen das ich das Wlan Verbindungssymbol oben in der Leiste sehe
Einstellungen ► Personalisierung ► Statusleistensymbole

Edit: Ups... hatte Burax ja schon geschrieben... Sorry ;-)