Lesezeichen und Wlan

duci.monster

duci.monster

Neues Mitglied
2
habe mir jetzt nach 3 Jahren Abwesenheit (iPad) nun doch wieder ein Android Tablet zugelegt, das Sony Xperia Tablet Z2 :biggrin:

Leider hat sich in meiner Abwesenheit einiges an der SW geändert......oder ich bin schon zuuu alt :rolleyes2:, folgende Fragen habe ich bitte,

wie kann ich ein Lesezeichen einzeln oder mehrere in einem Ordner am HS erstellen und wo muss ich einstellen das ich das Wlan Verbindungssymbol oben in der Leiste sehe.....vielen lieben Dank :thumbup:
 
Die Fragen sind gerätespezifisch, deshalb sind sie besser hier im Geräteforum platziert.
 
Hm, vielleicht verstehe ich die Frage nur nicht so richtig, aber das sind doch allgemeine Bedienungsgrundlagen.
Für ein Lesezeichen länger auf den Homescreen drücken, dann zB über Verknüpfungen (oder Widgets) ein Lesezeichen auswählen. Hast du mehrere angelegt, lassen die sich einfach zu Ordnern 'zusammenschieben'.
Die Symbole oben kannst du über Einstellungen -> Personalisierung -> Statusleistensymbole einstellen..
 
duci.monster schrieb:
wo muss ich einstellen das ich das Wlan Verbindungssymbol oben in der Leiste sehe

Einstellungen ► Personalisierung ► Statusleistensymbole

Edit: Ups... hatte Burax ja schon geschrieben... Sorry ;-)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
709
Beagle77
B
Deadlink
Antworten
2
Aufrufe
773
Deadlink
Deadlink
S
  • Smrtniley
Antworten
0
Aufrufe
1.505
Smrtniley
S
Zurück
Oben Unten