Musik stockt beim drehen des Tablets

M

Mortivor

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe mir vor kurzem ein Z2 Tablet geleistet und bin echt zufrieden damit. Nur die Lautsprecher sind nicht wirklich gut. Gegen mein altes HP Touchpad haben die nicht den Hauch einer Chance. :-D

Nun aber zu meinem eigentlichen Problem: wenn ich mit dem Z2 Tablet Musik höre (walkman App) und es drehte, dann setzt auch die Musik kurz aus. Als wenn das drehen des Bildschirminhalts so viel Rechenleistung erfordert, dass andere Aufgaben warten müssen. Kurzem das einer von euch?
Einen anderen Player hab ich aber noch nicht ausprobiert, vielleicht hilft das ja schon.

Gruß, Chris
 
Ist bei mir auch so und lässt sich ebenfalls auf Videos übertragen. Unschön aber nicht wirklich schlimm...solang das Tablet nicht als Windrad genutzt wird ;-)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
775
lukers
L
B
Antworten
0
Aufrufe
710
Beagle77
B
Deadlink
Antworten
2
Aufrufe
773
Deadlink
Deadlink
Zurück
Oben Unten