1. latte, 13.07.2014 #1
    latte

    latte Threadstarter Gast

    Hi,

    Kann ich irgendwie die Navigon Software oder die Karten auf die SD Karte verschieben?
     
  2. Triple Treiber, 13.07.2014 #2
    Triple Treiber

    Triple Treiber Ambitioniertes Mitglied

    Hallo,

    einfach Navigon installieren und Karten Downloaden.

    Den Ordner Navigon in dem unter anderem die Karten sind mit dem Dateiexplorer suchen und auf die SD-Karte verschieben.

    In Einstellungen - Apps - Navigon - Daten löschen. Dann Navigon starten und einrichten, Navigon findet dabei die Karten automatisch.

    Ansonsten die Suchfunktion benutzen, es gibt dazu schon etliche Beiträge im Forum, und sogar eine extra Abteilung Navigon, hier gehört es nämlich eigentlich nicht hin.

    Gruß
    Carsten
     
    latte und Peter Griffin haben sich bedankt.
Du betrachtest das Thema "Navigon Verschieben?" im Forum "Sony Xperia Tablet Z2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.