Problem bei Koppeln über WiFi

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kupferdach

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,
ich versuche mein Tablet über WiFi mit dem PC zu koppeln. Mein PC läuft unter Windows 7 64bit, alle updates installiert.

Ich hatte das Tablet mit dem ich das versuche schon einmal mit dem PC gekoppelt und es hat wunderbar funktioniert. Dann hat mein Patenkind aus Versehen das Tablet zurück gesetzt also per Software in den Auslieferungszustand gebracht.

Nun habe ich dasselbe wieder versucht aber es haut nicht hin. Wenn ich unter: Konnektivität/USB Verbindung/mit PC koppeln gehe klappt alles bis Schritt 3. Nachdem ich als Windows Version die entsprechende ausgewählt habe soll ich ja im PC mit einem Rechtsklick auf das Tablet die "Netzwerkkonfiguration" starten. Die arbeitet ein paar Sekunden und sagt mir dann:
Tablet kann nicht konfiguriert werden.

Das Tablet bringt die Meldung:
Der PC ist bereits mit Ihrem Xperia gekoppelt. Heben Sie die Kopplung auf, um Geräte neu einzurichten.

Wo soll ich denn diese Kopplung aufheben? Im Xperia ist kein Eintrag zu finden über ein gekoppeltes oder vertrautes Gerät. In Windwos wüsste ich auch nicht wo ich da was entkoppeln soll.
Was mich besonders ärgert, ist die Tatsache, dass es schon einmal geklappt hat und nun nicht.

Ich bitte um Eure Hilfe!
kupferdach

P.S. Mein Patenkind mag ich aber immer noch

Zurück
Oben Unten