Problem MHL Adapter

K

kmeier72

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,
ich habe mir für mein SPG511 diesen Adapter gekauft. Leider erfolgt keine Ausgabe auf dem TV. Ehrlich gesagt, weiß ich auch garnicht so genau wie ich vorgehen soll.
Es gibt ja in den Einstellungen des Tablets die Optionen "Bildschirm spiegeln" oder "Bildschirmübertragung" Es hat keins von beiden funktioniert. Ich wäre sehr dankbar, wennn mal jemand kurz erklären könnte, wie ich vorgehen muß. Muß man eigentlich den zusätzlichen USB-Stecker unbedingt an ein Netzteil stecken, oder ist es nur dazu da um "nebenbei" auch noch das Tablet zu laden. Danke schon mal.
 
Der zweite USB Stecker wird unbedingt gebraucht um die HDMI Leitung mit Strom zu versorgen!

Wenn es funktioniert brauchst du auch kein spiegeln oder Übertragen.

Wenn du einen neueren Fernseher hast der entweder schon Wi-Fi hat, oder über Netzwerkkabel mit deinem WLAN Router verbunden, kannst du die spiegeln Funktion nutzen. Also kabellos.
 
  • Danke
Reaktionen: kmeier72

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.216
Nuitiodo
Nuitiodo
M
  • mreichart
Antworten
5
Aufrufe
2.396
mreichart
M
B
Antworten
7
Aufrufe
1.545
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten