1. kmeier72, 29.05.2015 #1
    kmeier72

    kmeier72 Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hallo,
    ich habe mir für mein SPG511 diesen Adapter gekauft. Leider erfolgt keine Ausgabe auf dem TV. Ehrlich gesagt, weiß ich auch garnicht so genau wie ich vorgehen soll.
    Es gibt ja in den Einstellungen des Tablets die Optionen "Bildschirm spiegeln" oder "Bildschirmübertragung" Es hat keins von beiden funktioniert. Ich wäre sehr dankbar, wennn mal jemand kurz erklären könnte, wie ich vorgehen muß. Muß man eigentlich den zusätzlichen USB-Stecker unbedingt an ein Netzteil stecken, oder ist es nur dazu da um "nebenbei" auch noch das Tablet zu laden. Danke schon mal.
     
  2. mru1, 29.05.2015 #2
    mru1

    mru1 Experte

    Der zweite USB Stecker wird unbedingt gebraucht um die HDMI Leitung mit Strom zu versorgen!

    Wenn es funktioniert brauchst du auch kein spiegeln oder Übertragen.

    Wenn du einen neueren Fernseher hast der entweder schon Wi-Fi hat, oder über Netzwerkkabel mit deinem WLAN Router verbunden, kannst du die spiegeln Funktion nutzen. Also kabellos.
     
    kmeier72 bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. WLAN Unterbrechung mhl Sony tablet z2

    ,
  2. sony xperia tablet s bildschirmübertragung

Du betrachtest das Thema "Problem MHL Adapter" im Forum "Sony Xperia Tablet Z2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.