Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Probleme mit der Textverfassung

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit der Textverfassung im Sony Xperia Tablet Z2 Forum im Bereich Sony Forum.
Renndett-Violence

Renndett-Violence

Neues Mitglied
Hallo Forum,

Ich habe seit fast einem Jahr mein Z2 Tablet und bin eigentlich auch sehr zufrieden mit dem tab.

Nur leider habe ich sehr oft Probleme, wenn ich ein Text in einem Forum verfasse.

Ich schreibe z.B ein Text, sehe dann ein Fehler und lösche das Wort. Wenn ih beim letzten Buchstaben angekommen bin, erscheint das Wort plötzlich wieder.
Wenn ich z.B einen Satz lösche und diesen lösche, kommt auch ständig eines der Worte was in diesem Satz vorkam.

Kennt einer das Problem und kann dazu was sagen? Es nervt mich wirklich, wenn es mal schnell gehen soll.

Mein Tablet ist nur gerootet und UpToDate.

Ich hoffe einer von euch kann mir hier helfen.:confused2:


Mfg
Robin
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Mal den Cache deiner Tastatur App bzw. des des Browsers gelöscht?
 
StefanZ

StefanZ

Experte
Guck mal in die Einstellungen Deiner verwendeten Tastatur und deaktivier die Autokorrektur Optionen ...
 
Renndett-Violence

Renndett-Violence

Neues Mitglied
hallo,

ja. Den Cache habe ich geleert. Das Tablet habe ich auch Vorgestern einmal komplett auf Werkseinstellung zurück gesetzt.

die Autorkorrektur option ist bei mir immer Deaktiviert.

Gruß,
Robin
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Hast du schon mal eine alternative Tastatur App ausprobiert? Tritt dort das Problem auch auf?
 
Renndett-Violence

Renndett-Violence

Neues Mitglied
Nein, das habe ich bisher noch nicht.
Welche kann man denn Empfehlen?

Lieber zu einer Kostenlosen oder zu einer Kostenpflichtigen greifen?

Gruß,
Robin
 
Moskauboy

Moskauboy

Experte
Eine kostenlose reicht vollkommen.
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Kostenlos reicht vollkommen. Ich nutze z. B. SwiftKey im alltäglichen Gebrauch. :)