Probleme mit der Textverfassung

Renndett-Violence

Renndett-Violence

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

Ich habe seit fast einem Jahr mein Z2 Tablet und bin eigentlich auch sehr zufrieden mit dem tab.

Nur leider habe ich sehr oft Probleme, wenn ich ein Text in einem Forum verfasse.

Ich schreibe z.B ein Text, sehe dann ein Fehler und lösche das Wort. Wenn ih beim letzten Buchstaben angekommen bin, erscheint das Wort plötzlich wieder.
Wenn ich z.B einen Satz lösche und diesen lösche, kommt auch ständig eines der Worte was in diesem Satz vorkam.

Kennt einer das Problem und kann dazu was sagen? Es nervt mich wirklich, wenn es mal schnell gehen soll.

Mein Tablet ist nur gerootet und UpToDate.

Ich hoffe einer von euch kann mir hier helfen.:confused2:


Mfg
Robin
 
Mal den Cache deiner Tastatur App bzw. des des Browsers gelöscht?
 
Guck mal in die Einstellungen Deiner verwendeten Tastatur und deaktivier die Autokorrektur Optionen ...
 
hallo,

ja. Den Cache habe ich geleert. Das Tablet habe ich auch Vorgestern einmal komplett auf Werkseinstellung zurück gesetzt.

die Autorkorrektur option ist bei mir immer Deaktiviert.

Gruß,
Robin
 
Hast du schon mal eine alternative Tastatur App ausprobiert? Tritt dort das Problem auch auf?
 
Nein, das habe ich bisher noch nicht.
Welche kann man denn Empfehlen?

Lieber zu einer Kostenlosen oder zu einer Kostenpflichtigen greifen?

Gruß,
Robin
 
Eine kostenlose reicht vollkommen.
 
Kostenlos reicht vollkommen. Ich nutze z. B. SwiftKey im alltäglichen Gebrauch. :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
712
Beagle77
B
S
Antworten
1
Aufrufe
1.077
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten