1. kupferdach, 02.08.2014 #1
    kupferdach

    kupferdach Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo alle zusammen,

    ich dachte ich lade mein Tablet über den Magnetanschluß und habe mir ein entsprechendes Kapel besorgt.

    Nun fällt mir auf, dass das Tablet mit diesem Kabel extrem langsam aufgeladen wird, so ca 40% in 12h. Als Ladegerät beniutze ich das mitgelieferte.

    Ist das ein übliches Problem oderhabe ich da ein fehlerhaftes Kabel?


    Viele Dank im voraus für Eure Hilfe
    kupferdach
     
  2. smart63, 02.08.2014 #2
    smart63

    smart63 Erfahrenes Mitglied

    Ich lade mein Tablet über die original Dockingstation, bei der ja kein Kabel mitgeliefert wird. Nun habe ich mir ein ganz normales USB Kabel mit Micro-USB Stecker gekauft und angeschlossen. Läuft alles bestens. Das Tablet brauch trotz Originalladestecker mindestens 5 Stünden bis es voll ist. Aber 12 Stunden und 40% ist nicht in Ordnung. Da stimmt wohl was nicht mit dem Ladekabel.
     
  3. kupferdach, 02.08.2014 #3
    kupferdach

    kupferdach Threadstarter Neues Mitglied

    Danke für die Antwort!

    Es gibt eine orginal Dockingstation!?
    Wusste ich gar nicht, kannst du mal einen link zu posten?

    Beste Grüße
    kupferdach
     
  4. smart63, 02.08.2014 #4
    smart63

    smart63 Erfahrenes Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2014
  5. faildroid, 05.08.2014 #5
    faildroid

    faildroid Neues Mitglied

    Zu dem Thema wurde hier schon viel geschrieben. ;-)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. magnetanschluß z2

Du betrachtest das Thema "Probleme mit Laden über Magnetanschluß" im Forum "Sony Xperia Tablet Z2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.