Probleme mit Laden über Magnetanschluß

K

kupferdach

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

ich dachte ich lade mein Tablet über den Magnetanschluß und habe mir ein entsprechendes Kapel besorgt.

Nun fällt mir auf, dass das Tablet mit diesem Kabel extrem langsam aufgeladen wird, so ca 40% in 12h. Als Ladegerät beniutze ich das mitgelieferte.

Ist das ein übliches Problem oderhabe ich da ein fehlerhaftes Kabel?


Viele Dank im voraus für Eure Hilfe
kupferdach
 
Ich lade mein Tablet über die original Dockingstation, bei der ja kein Kabel mitgeliefert wird. Nun habe ich mir ein ganz normales USB Kabel mit Micro-USB Stecker gekauft und angeschlossen. Läuft alles bestens. Das Tablet brauch trotz Originalladestecker mindestens 5 Stünden bis es voll ist. Aber 12 Stunden und 40% ist nicht in Ordnung. Da stimmt wohl was nicht mit dem Ladekabel.
 
Danke für die Antwort!

Es gibt eine orginal Dockingstation!?
Wusste ich gar nicht, kannst du mal einen link zu posten?

Beste Grüße
kupferdach
 
Zu dem Thema wurde hier schon viel geschrieben. ;-)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
713
Beagle77
B
S
  • Smrtniley
Antworten
0
Aufrufe
1.508
Smrtniley
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.077
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten