Probleme mit Watchever

N

njagulo

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo, auf meinem Z2 läuft der Videoplayer von Watchever überhaupt nicht gut. Auf meinem Transformer Infinity TF700 läuft alles bestens.

Könnte einer, der Watchever hat mal posten wie es bei ihm läuft? Danke!

Probleme habe ich auch mit den Dice Player, wenn als Player "Default" ausgewählt ist. Wenn als Player "Stock Player" ausgewählt ist, dann läuft alles bestens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der BS-Player läuft hervorragend - ist mMn so wie so der Beste.
 
MX Player... Läuft super
 
Mir geht es um Watchever. Der stockt bei mir gewaltig. Die anderen Player laufen super.
 
Es ist noch einiges nicht auf den Snapdragon 801 optimiert. Unser Vorteil ist, das Galaxy S5 hat den gleichen Prozessor. Wird schon....
 
Bei mir tritt der Fehler auch auf und ist so unangenehm, dass ich mir noch nichts länger als 30 Sekunden angeschaut habe. Mein Problem habe ich auch Watchever per Störungsticket mitgeteilt und zur Verdeutlichung ein kurzes Beispielvideo mit angehängt. Ich hoffe, dass es bald eine Lösung geben wird! Sobald ich eine hilfreiche Rückmeldung von Watchever erhalte, werde ich diese hier posten.
 
Ich habe bereits Kontakt mit Watchever aufgenommen. Laut technischem Support ist das Problem bekannt und es wird daran gearbeitet.

Hallo XXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns für die Störungen bei Ihnen entschuldigen.

Die Störung ist uns bereits bekannt. Unsere technische Abteilung arbeitet bereits mit Hochdruck an einer Lösung. Wir möchten Sie noch um ein wenig Geduld bitten.

Aktuelle Infos finden Sie auch auf www.facebook.de/watcheverDE und www.twitter.com/watcheverDE.

Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit gerne wieder an uns wenden.
Es grüßt Sie herzlich

Sebahat Ismail
aus Ihrem WATCHEVER Team

WATCHEVER GmbH, Reinhardtstraße 58, 10117 Berlin
Amtsgericht Berlin-Charlottenburg, Registernummer HRB 136842 B
Geschäftsführer: Sabine Anger, Cedric Ponsot, Stefan Schulz

Ich hoffe das ist keine Standardantwort seitens Watchever.
 
"Mit Hochdruck" - wenn ich das schon höre... :razz:

Einer der schlechtesten und verlogensten Standard-Mail-Bausteine... :thumbdn:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
723
Beagle77
B
S
Antworten
1
Aufrufe
1.081
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten