Reparatur bei Amazon - Austausch

hyde55

hyde55

Erfahrenes Mitglied
61
Hallo,

ich habe vorige Woche das Tablet ausgeschaltet und dann war es tot. Kein einschalten mehr, keine Leds die leuchteten.
Ich habe das Tablet vor einem halben Jahr über Amazon Warehousedeal gekauft.
Das Tablet habe ich nun vorige Woche zu Reparatur zu Amazon gesendet. Die Prüfung und der Reparaturversuch wurde abgeschlossen und das Tablet wird ausgetauscht... Hat da jemand Erfahrung? Bekomme ich nun ein neues oder ein irgendein anderes funktionierendes?

Grüße
hyde55
 
Ich denke, wenn es getauscht wird, bekommst Du ein neues. Kann es aber auch nicht genau sagen.
 
Hallo!

Habe es heute bekommen und scheint nagelneu zu sein. Jedenfalls ist die Displayfolie drauf.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
8.266
cool-man
C
S
Antworten
2
Aufrufe
1.216
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten