1. gene, 14.06.2015 #1
    gene

    gene Threadstarter Stammgast

    Hallo,

    ich wohne in einer eher empfangsschwachen Region, 4G ist bei mir absolut noch kein Thema. Interessanterweise schwanken die Anzeigen wenn ich auf dem Sofa sitze zwischen "H+" mit 2/3 der Balken und "E" (also Edge). Zu Hause habe ich direkt am Z2 mit Opera Mini häufig einen sehr langsamen Seitenaufbau und manchmal geht es gar nicht. Das gleiche bei manchen Apps wie der eBay-App. Ich nutze die 4.4.2 @ root, die 4.4.4 lief sehr schlecht (v.a. der Akku). Jetzt surfe ich gerade am Rechner per USB-Hotspot über das Z2 und der Seitenaufbau geht deutlich schneller. Kann das ein anderes Problem als der Empgang sein?

    Gene
     
Du betrachtest das Thema "Schneller Seitenaufbau am Rechner über Hotspit, langsamer per Handy" im Forum "Sony Xperia Tablet Z2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.