Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xperia-schorsch, 05.05.2015 #1
    xperia-schorsch

    xperia-schorsch Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    Sony verteilt jetzt ja schon seit geraumer Zeit das Lollipop-Update und wirbt auch kräftig damit.
    Leider habe ich das Update bis heute noch nicht erhalten, weder OTA noch per Smart Companion.
    Habt ihr alle schon das Update erhalten?

    Ich habe ein SGP521 der ersten Generation, unbranded.

    Und ja, ich weiß, dass es Custom Roms gibt und ich auf diese zurückgreifen kann, falls es mir nicht schnell genug geht :winki:
     
  2. GTheld, 05.05.2015 #2
    GTheld

    GTheld Ambitioniertes Mitglied

    Leider ist bei mir auch noch keins eingetroffen. Obwohl eigentlich schon lange zu sehen auf der Sony Seite.
     
  3. Aaskereija, 05.05.2015 #3
    Aaskereija

    Aaskereija Inventar

    Dann ladet euch bitte die offizielle Firmware bei XDA oder in meetdaleets Sammelthread runter und flasht diese mit Flashtool. Links zum Sammelthread und Flashtool in meiner Signatur.

    Dementsprechend ist hier zu.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Firmware 5.1.1 für SGP521 Sony Xperia Tablet Z2 Forum 28.11.2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "SGP521 noch kein Lollipop" im Forum "Sony Xperia Tablet Z2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.