SGP521 richtig downgraden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sailus

Neues Mitglied
0
Moin Leute,

wie der Titel schon sagt, möchte ich gern mein Tab Z2 von 5.0.2 auf 4.4.4 downgraden um das Tab rooten zu können.
Wie mache ich das dann richtig? Installiere ich über das Flashtool eine Original Firmware und führe hinterher einen Root durch? Oder gibt es Firmwares auch Prerooted?
Ich benötige den Root eigentlich nur um die Dateien meines Tabs hin und her zu schieben.
Gibt es dafür sonst eine andere Möglichkeit?

Gruß und Dank schon mal.
 
Hallo sailus,

zu solchen Fragen bitte das nächste mal vorher 2 Minuten länger das Forum durchsuchen, dann wären dir auch hier die richtigen Unterforen aufgefallen: Root / Custom-Roms / Modding für Sony Tablet Z2 - Android-Hilfe.de und Original-Firmwares für Sony Xperia Tablet Z2 - Android-Hilfe.de wo es genug Erklärungen und Hinweise gibt. Desweiteren empfehle ich dir auch meinen Flashtool Guide (Link in meiner Signatur).

Weitere Fragen dann bite in den entsprechenden Thread. Hier ist dafür zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • phunlezz
Antworten
1
Aufrufe
1.457
phunlezz
P
N
Antworten
1
Aufrufe
825
mali80
M
D
  • daniel_nexus
Antworten
4
Aufrufe
1.128
TheBrad
TheBrad
Zurück
Oben Unten