SGP521 startet nur noch

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SGP521 startet nur noch im Sony Xperia Tablet Z2 Forum im Bereich Sony Forum.
P

phunlezz

Neues Mitglied
Moin.

Das Tablet meines Kollegen ist mal wieder abgestürzt. Normalerweise kriege ich das immer mit Sony Companion hin aber dieses mal scheint es schwieriger bis unmöglich zu sein. Das Tablet startet normal, erst kommt das Sony Zeichen, dann das Android Zeichen, dann dieses Wellenmuster und da bleibt das Tablet hängen, bis es iwann nach wenigen Minuten ausgeht und von vorne anfängt. Sony Compain geht nicht, weil mein Kumpel so eine Wischapp installiert hat, also das Tablet ist gesperrt(und das sagt Sony Compain auch)und wird normal über eine Wischbewegung wieder entsperrt aber da das Tablet nicht vollständig hochfährt, kann ich auch nicht wischen:(
Was kann man da noch machen? Volume +(-)+Power hab ich schon probiert, bringt aber nichts.
Hat jemand n Tipp?

Gruss,
phunlezz
 
P

phunlezz

Neues Mitglied
Moin nochmal.

Versuch macht kluch:)
Diese "Wischsperre" kann man umgehen, indem man erst Sony Compain startet, dann auf "Softwarereparatur" geht und dann erst das tablet mit Lautstärke minus gehalten anschliesst!
Tablet läuft nach "normaler" Sony Compain reparatur wieder!