1. mreichart, 23.04.2016 #1
    mreichart

    mreichart Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo
    Ich habe ein GSP521
    Android 6.0.1
    Mein Wlan bricht immer ab.
    Er findet aber auch kein anderes Wlan mehr. Nach ein Paar sec findet er wieder Wlan Netze. Danach bucht er sich auch wieder in mein Netzt ein für 5sec dann ist es wieder weg.
    Habe das Gerät schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt. --- ohne Erfolg.
    Habe das Gerät über den PC ein update installiert auf Android 6.0.1 --- ohne Erfolg
    Habe das Gerät über den PC Repariert. ---- ohne Erfolg.
    Wenn ich Bluetooth aktiviere und das Gerät neu starte geht das Wlan. Wenn ich aber das Bluetooth ausschalte bricht mein Wlan wieder ab.
    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen
    Gruß Marco
     
  2. mreichart, 15.05.2016 #2
    mreichart

    mreichart Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo
    Habe das Tablet zu Sony gesendet.
    Das Wlan Modul war defekt.
    Das Ersatzteil wurde Bestellt. Konnten mir aber nicht sagen wann es kommt.
    Nach 14 Tage wurde mir gesagt, sie tauschen das komplette Gerät aus.
    Heute ist es zurück gekommen. Ich musste 2 mal in den Karton schauen.
    Es lag kein Sony Xperia Z2 Tablet drin. Sondern ein Sony Xperia Z4 Tablet LTE.
    Ich finde Sony super.
    Gruß Marco
     
    TimeTurn bedankt sich.
  3. stardust24, 09.07.2016 #3
    stardust24

    stardust24 Ambitioniertes Mitglied

    Hi, hast du das tablet nach w Support geschickt, muss meins am Montag nämlich wegen ein Totalausfall dahinsenden, geht garnichts mehr.
     
  4. mreichart, 09.07.2016 #4
    mreichart

    mreichart Threadstarter Neues Mitglied

    Habe erst bei Sony angerufen. Dann haben sie mir die Adresse gegeben. Wo ich es hinschicken soll. Hast du noch Garantie? Meins musste ich schon 2mal einschicken. 1 Mal hatte ich Probleme mit dem Laden und beim ausschalten hat es sich wieder eingeschaltet. Dann habe ich ein neues bekommen. Das 2 mal hatte ich das Problem mit dem WLAN.
    Kann morgen mal nachschauen mit der Adresse. Melde mich dann nochmal.
    Gruß marco
     
  5. stardust24, 10.07.2016 #5
    stardust24

    stardust24 Ambitioniertes Mitglied

    Ja zum Glück habe ich noch Garantie auf das Tablet, habe es heute morgen auch nochmal probiert zu laden, aber geht leider nichts dergleichen weder die Ladestation noch das micro usb kabel, echt schade, ist ansonsten ein echt tolles Gerät. Geht also morgen auf Reisen.
     
  6. mreichart, 10.07.2016 #6
    mreichart

    mreichart Threadstarter Neues Mitglied

    Habe nachgeschaut habe es an den www.w-support.com versschickt.
    Kannst dich ja mal melden was herausgekommen ist.
    Wenn die Teile auf Lager sind dauert er es nur ein Paar Tagen.

    Gruß Marco
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Firmware 5.1.1 für SGP521 Sony Xperia Tablet Z2 Forum 28.11.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sony xperia z2 tablet temperaturproblem

    ,
  2. xperia z2 tablet wlan

    ,
  3. sony z2 lte tablet probleme

    ,
  4. sony z2 tablet wlan probleme,
  5. z2 sgp521 wlan
Du betrachtest das Thema "SGP521 Wlan Problem" im Forum "Sony Xperia Tablet Z2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.