SGP521 Wlan Problem

M

mreichart

Neues Mitglied
1
Hallo
Ich habe ein GSP521
Android 6.0.1
Mein Wlan bricht immer ab.
Er findet aber auch kein anderes Wlan mehr. Nach ein Paar sec findet er wieder Wlan Netze. Danach bucht er sich auch wieder in mein Netzt ein für 5sec dann ist es wieder weg.
Habe das Gerät schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt. --- ohne Erfolg.
Habe das Gerät über den PC ein update installiert auf Android 6.0.1 --- ohne Erfolg
Habe das Gerät über den PC Repariert. ---- ohne Erfolg.
Wenn ich Bluetooth aktiviere und das Gerät neu starte geht das Wlan. Wenn ich aber das Bluetooth ausschalte bricht mein Wlan wieder ab.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Gruß Marco
 
Hallo
Habe das Tablet zu Sony gesendet.
Das Wlan Modul war defekt.
Das Ersatzteil wurde Bestellt. Konnten mir aber nicht sagen wann es kommt.
Nach 14 Tage wurde mir gesagt, sie tauschen das komplette Gerät aus.
Heute ist es zurück gekommen. Ich musste 2 mal in den Karton schauen.
Es lag kein Sony Xperia Z2 Tablet drin. Sondern ein Sony Xperia Z4 Tablet LTE.
Ich finde Sony super.
Gruß Marco
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Hi, hast du das tablet nach w Support geschickt, muss meins am Montag nämlich wegen ein Totalausfall dahinsenden, geht garnichts mehr.
 
Habe erst bei Sony angerufen. Dann haben sie mir die Adresse gegeben. Wo ich es hinschicken soll. Hast du noch Garantie? Meins musste ich schon 2mal einschicken. 1 Mal hatte ich Probleme mit dem Laden und beim ausschalten hat es sich wieder eingeschaltet. Dann habe ich ein neues bekommen. Das 2 mal hatte ich das Problem mit dem WLAN.
Kann morgen mal nachschauen mit der Adresse. Melde mich dann nochmal.
Gruß marco
 
Ja zum Glück habe ich noch Garantie auf das Tablet, habe es heute morgen auch nochmal probiert zu laden, aber geht leider nichts dergleichen weder die Ladestation noch das micro usb kabel, echt schade, ist ansonsten ein echt tolles Gerät. Geht also morgen auf Reisen.
 
Habe nachgeschaut habe es an den www.w-support.com versschickt.
Kannst dich ja mal melden was herausgekommen ist.
Wenn die Teile auf Lager sind dauert er es nur ein Paar Tagen.

Gruß Marco
 

Ähnliche Themen

P
  • phunlezz
Antworten
1
Aufrufe
1.452
phunlezz
P
N
Antworten
1
Aufrufe
820
mali80
M
D
  • daniel_nexus
Antworten
4
Aufrufe
1.126
TheBrad
TheBrad
Zurück
Oben Unten