Software-Stand und gelöstes Display Problem?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Bulla2000

Neues Mitglied
1
Hallo, ich habe seit ca. 6 Monaten das tolle Z2 als Smartphone und wollte mir jetzt als Ersatz für mein altes Nexus 7 das Z2 als Tablet dazu kaufen. Nur bei Amazon sind eine Vielzahl der neueren Bewertungen relativ kritisch, weil es wohl immer noch (trotz Upgrade in 2014) zu Problemen mit den Displays kommt. Ist dem so und sind dies wirklich nur Einzelfälle?

Welchen Softwarestand hat das Tablet, also auf welchen Stand kann ich updaten?

Ist das Tablet eine Empfehlung wert?
Hätte es mir sehr gern kaufen wollen, bin aber jetzt verunsichert.

Ich finde das Z2 Tablet spitze. Habe keine Probleme und bin der Meinung, dass es das beste Gerät amMarkt ist. Android 5.1.1 ist der jetzige Softwarestand.

Danke. Und die Probleme mit dem Display sind sich abgestellt?

Probleme hatten nur einzelne. Die Masse, mich eingeschlossen, hatte die Probleme mit dem Display.
Ich kann Dir nur raten es zu kaufen. Wie schon gesagt, kenne derzeitig kein besseres 10" Tablet.

Kann auch nur positiv berichten. Hab es jetzt über 1 Jahr und war sogar 2 mal mit im Urlaub und Unterwasser am Pool. Sehr zufrieden :)

Mir würde ehrlich gesagt auch kein besseres Android-Tablet als das Z2 Tablet einfallen! Klar, das Z4 Tablet ist noch leichter und dünner und hat ne höhere Auflösung, aber dafür weniger Akkulaufzeit, und es ist überteuert.

Nachdem ich meine Neuerwerbung gestern gerootet und auf die aktuelle Android Version gehievt hab mittels selbst erstellter Prerooted Firmware, muss ich auch sagen: Das Schneidebrett ist schick. CyanogenMod ist allerdings etwas ruckelig, daher wieder zu stock. Aber läuft bestens, Benutzerkonto für mich und meine Frau eingerichtet und es löppt.

Hab auch die LTE Version.

Zurück
Oben Unten