Sony Xperia Tablet Z2 - Mehrere Benutzerkonten einrichten möglich?

mws

mws

Erfahrenes Mitglied
20
Hallo,

ich lese grade einen Test des Z2 in der aktuellen c't und die schreiben, dass man auf dem Tab nicht mehere Benutzerkonten anlegen könne. Kann das jemand bestätigen?

mws
 
Habe meine c't mal aus dem Briefkasten geholt und nachgeguckt...

Ja, die schreiben tatsächlich, man könne nicht mehrere Benutzer einrichten - staun!!

Das hätte ich nicht gedacht, dass die c't in solch einer einfachen Sache irrt! Halte eigentlich sehr viel von der Zeitschrift...

Man kann nämlich sehr wohl ganz normal über die Einstellungen -> Benutzer neue Benutzer (normal und eingeschränkt) anlegen!

Auch dass im Fazit die Akkulaufzeit nochmal prominent als Negativpunkt hervorgehoben wird, finde ich etwas unangemessen, da die Akkulaufzeit wirklich gut ist. Klingt geradezu so, als wäre zu kritisieren, dass die Akkulaufzeit (neben Dünne, Gewicht, Leistung, Farbraum, Konnektivität etc.) nicht auch absolute Spitze sei... :razz:

Aber sonst gutes Review.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Soviel ich weiß, Mehrere Benutzer geht nicht bei LTE Version.
Wegen Anruf Funktion....
 
OK, das kann natürlich sein; aber dann wäre es korrekt von der c't gewesen, hinzuschreiben, dass die Einschränkung nur für das LTE-Tablet gilt - nicht aber pauschal hinzuschreiben, dass das Tablet aufgrund fehlender Mehrbenutzerfähigkeit nicht so als "Familien-Tablet" geeignet sei!
 
Ich probiere das später mal aus, Multiuser ist für mich eh nicht so interessant; geb` das Ding eh nicht freiwillig aus der Hand ;)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
777
lukers
L
B
Antworten
0
Aufrufe
713
Beagle77
B
Deadlink
Antworten
2
Aufrufe
778
Deadlink
Deadlink
Zurück
Oben Unten