Peter Griffin
Philosoph
- 1.279
Bin echt mal gespannt ob Sony pünktlich am 16. / 17. April liefert. Hat sonst jemand vom einem anderen (früheren) Liefertermin gehört?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
woggly4 schrieb:Wifi 32GB schwarz hat bei mir seit gestern Mittag den Status "Ihre Bestellung wurde versandt. Sie können den Status der Bestellung auf der Website unseres Versandpartners nachverfolgen" (direkt bei Sony), Lieferung ist aber immer noch "Zwischen 03/04 und 04/04".
Eine Verfolgungsnummer kann ich leider nicht finden, auch eine Versandbestätigung habe ich noch nicht erhalten. Hat da jemand Erfahrungen, wie lange die nach einer Statusänderung auf sich warten lässt? Habe mich ja auf Anfang April fixiert, aber wenn es jetzt schon als versandt markiert ist, bin ich natürlich ungeduldig.![]()
Exakt die gleiche Mail habe ich vorhin auch bekommen.Benny911 schrieb:Bei mir war der Status seit Freitag auf "Versandt", gerade kam die Email von Sony, dass das Tablet raus is und die Tracking Nummer morgen in einer weiteren Email kommt....