Sony Xperia z2 tablet und nikon d60

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia z2 tablet und nikon d60 im Sony Xperia Tablet Z2 Forum im Bereich Sony Forum.
F

fungiert_sc99

Neues Mitglied
Hallo zusammen mein Wunsch wäre folgendes :biggrin:
Fahre in Urlaub und wollte die mit meiner nikon d60 auf sd karte gespeicherten Fotos über einen sdkarten Leser am tablet anschauen. Mein versuch mit dem Sony wg-c10 scheint allerdings nicht zu klappen da die usb Verbindung nur mit einem PC klappt.
Hat jemand eine Lösung für mich?
Micro sd für die nikon wollte ich mir nicht zulegen
 
A

alik

Erfahrenes Mitglied
Was wen Du Nikon direkt mit tablet (über OTG) verbindest? erkannt er die Karte in Camera nicht?
 
F

fungiert_sc99

Neues Mitglied
Nein leider nicht habe ich schon probiert
Die nikon wird auch am PC als gerät und nicht als Speicher erkannt.
Aber ich denke mit dem Sony wg-c10 klappt das doch da ich nur eine WLAN Verbindung zwischen dem tablet und dem wg-c10 herstellen muß und keine externe WLAN Verbindung brauche.....????? Hat da jemand Erfahrung?
 
Mi-Cheffe

Mi-Cheffe

Enthusiast
Ich habe mir das Teil mal auf der Sony HP angesehen, ich würde sagen...Ja das geht.

WG-C10 | Speicher & Datenträger | Sony

Genau für deinen einsatzzweck ist es doch gemacht.

Einzig der Preis würde mich jetzt etwas schrecken :rolleyes2: ansonsten ist das ein feines Teil :winki:

Servus

Robert
 
F

fungiert_sc99

Neues Mitglied
Bei Amazon gibt es das Teil für € 69,--
funktioniert einwandfrei und man kann damit sein Tablet Kamera Smartphone laden :thumbsup: Ich bin total begeistert :thumbsup:
 
S

silver2k1

Fortgeschrittenes Mitglied
Schaut Euch mal den SANDISK Media Drive an. Deutlich besser wie ich finde. Klasse teil, tolle Verarbeitung und flexibler wie ich finde...