1. laley, 24.08.2014 #1
    laley

    laley Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,
    Wenn man die Kamera App startet wird ja die intelligente Automatik genutzt.
    Da diese iA aber nur mit 8MP fotografiert und man zu wenig Einstellmöglichkeiten hat würde ich gerne zum Start der Kamera den manuellen modus starten lassen.

    Ist das irgendwie möglich?

    Mich stört auch dass im iA Modus Videos immer in FullHD aufgenommen werden.
    Auch das kann man nur im manuellen Modus umstellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2014
  2. laley, 28.08.2014 #2
    laley

    laley Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    So ungewöhnlich mein Vorhaben?

    Stört es niemanden außer mir dass man erst in den manuellen Modus schalten muss um seine 20 MPx und den Bildstabi nutzen zu können? :huh:

    EDIT:
    Ich merke grade dass ich im falschen Forum gelandet bin :razz:
    Hier geht es um das Smartphone Xperia Z2
    Kann das bitte jemand verschieben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2014
Du betrachtest das Thema "Standardmotiv im Kameramodus ändern" im Forum "Sony Xperia Tablet Z2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.