Startseite nach update auf 5.02 plötzlich anders

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Startseite nach update auf 5.02 plötzlich anders im Sony Xperia Tablet Z2 Forum im Bereich Sony Forum.
quari

quari

Erfahrenes Mitglied
Hi,

seit dem Update hab ich jetzt ne andere Startseite, muss immer erst nach oben wischen bevor ich Zugriff auf mein normales Display habe.

Das nervt. Wie kann ich das ändern? Hab nichts gefunden.

Danke
quari
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Du meinst wahrscheinlich den Lockscreen. Das ist bei 5.0 normal.

Ändern kannst du das eventuell nur mit einer anderen Lockscreen app, von Sony selbst gibts da keine Alternative.
 
V

Vaetheran2107

Stammgast
Man könnte nur den Lockscreen ganz ausschalten, so zumindest hab's ich gemacht weil ich den auf dem Tablet zuhause eh nicht brauche.