1. spinnerei, 23.11.2014 #1
    spinnerei

    spinnerei Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,

    ich habe seit einiger Zeit das Problem, daß das Tablet mit dem Magnet-Ladekabel nicht mehr lädt.

    Das Problem hatte damit begonnen, daß sich eine App bei einem Download aufgehängt hat. Ich hatte es nicht gleich bemerkt, sondern erst, als der Akku leer war, trotz angehängtem Ladekabel.

    Das Laden über den USB-Anschluß geht normal.

    Auch habe ich das Laden über 2 verschiedene Original-Ladegeräte, sowie über ein "Billigteil" versucht mit verschiedenen Magner-Ladekabeln. Ebenso mit dem Autoladekabel.

    Vor dem Problem ging es mit all diesen Teilen.

    Weiß jemand die Ursache, bzw. eine Lösung bevor ich mich an den Support wenden muss.

    ÖG
     
  2. smartphone360, 25.03.2015 #2
    smartphone360

    smartphone360 Neues Mitglied

    Konntest Du das Problem lösen?
    Ich habe nun auch das Problem mit meinem Z3, dass es sich mit dem Magnetladekabel nicht mehr laden lassen will. Habe auch verschiedene Kabel und Ladegeräte ausprobiert.
     
  3. spinnerei, 25.03.2015 #3
    spinnerei

    spinnerei Threadstarter Neues Mitglied

    Nein,

    leider nicht
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android tablet mit magnet

    ,
  2. warum lädt das sony xperia nicht magnet

    ,
  3. tablet lädt nicht mehr magnetisch

    ,
  4. magnet ladekabel funktioniert nicht,
  5. magnet ladet nicht
Du betrachtest das Thema "Tablet lädt mit Magnet-Ladekabel nicht mehr" im Forum "Sony Xperia Tablet Z2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.