Tablet lädt mit Magnet-Ladekabel nicht mehr

S

spinnerei

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, daß das Tablet mit dem Magnet-Ladekabel nicht mehr lädt.

Das Problem hatte damit begonnen, daß sich eine App bei einem Download aufgehängt hat. Ich hatte es nicht gleich bemerkt, sondern erst, als der Akku leer war, trotz angehängtem Ladekabel.

Das Laden über den USB-Anschluß geht normal.

Auch habe ich das Laden über 2 verschiedene Original-Ladegeräte, sowie über ein "Billigteil" versucht mit verschiedenen Magner-Ladekabeln. Ebenso mit dem Autoladekabel.

Vor dem Problem ging es mit all diesen Teilen.

Weiß jemand die Ursache, bzw. eine Lösung bevor ich mich an den Support wenden muss.

ÖG
 
Konntest Du das Problem lösen?
Ich habe nun auch das Problem mit meinem Z3, dass es sich mit dem Magnetladekabel nicht mehr laden lassen will. Habe auch verschiedene Kabel und Ladegeräte ausprobiert.
 
Nein,

leider nicht
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
712
Beagle77
B
L
Antworten
0
Aufrufe
775
lukers
L
Deadlink
Antworten
2
Aufrufe
776
Deadlink
Deadlink
Zurück
Oben Unten