Tablet lässt sich nicht als Ps3 Medienserver finden

M

Methabolica

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Helper,

Ich habe fast 1 Stunde gegoogelt und probiert. Ich schaffe es nicht meine Tablet Inhalte auf die Ps3 zu bringen und auf dem TV zu gucken. Medien habe auf dem Tablet freigegeben. Das Tablet ist am WLAN, die Ps3 am Hauptmodem angeschlossen, also gleiches Netzwerk. Trotzdem sagt die Ps3 "kein Medienserver gefunden".

Habt ihr Ideen was ich falsch gemacht haben könnte?

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße!
 
Versuch mal die App MediaServer
 
Nichts... :-(
Das alte Sony Handy wird problemlos vom Tablet gefunden. Aber auch das lässt sich von der PlayStation nicht als Medienserver finden. Medienserver Einstellung ist im PlayStation Menü aktiviert, Internet geht auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ist im Router die Funktion für UPnP / DNLA Unterstützung aktiviert?

...falls nicht liegt es sehr wahrscheinlich daran, denn das sieht stark nach einem lokalen Netzwerkverbindungsproblem aus.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
775
lukers
L
B
Antworten
0
Aufrufe
711
Beagle77
B
Deadlink
Antworten
2
Aufrufe
776
Deadlink
Deadlink
Zurück
Oben Unten