Tablet per App hochfahren und herunterfahren.

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tablet per App hochfahren und herunterfahren. im Sony Xperia Tablet Z2 Forum im Bereich Sony Forum.
Deadlink

Deadlink

Stammgast
Liebe Community.

Bei meiner Tante haben wir nun das Tablet zu einem Bilderrahmen degradiert.
Durch die App Fotoo kann man das Tablet gut als Bilderrahmen nutzen.

Nun würde ich gerne das Tablet nach Uhr hoch- und runterfahren. Diese Funktion ist leider nicht in den Systemeinstellungen zu finden. Gibt es eine App die das auch ohne Root machen kann?

Vielen Dank für Tipps und Empfehlungen.
 
B

braindealer

Lexikon
Wenn das Tab im Poweroff ist dann, funktioniert das nicht. Wenn dann müsste das Tab in den Standbymodus gebracht werden, wenn es den einen hat. Dann wäre Wake on Lan dss Stichwort. Aber ob Android dafür ausgelegt ist weiss ich nicht
 
Deadlink

Deadlink

Stammgast
Dann müsste man umschwenken und eine App raus suchen, welche den Bildschirm ein- und ausschaltet. Dabei könnte sogar die App Fotoo helfen, die mMn eine Funktion intus hat, wo man die "Arbeitszeit" einstellen kann.