Tablet und ipod

C

Cyborg0.2

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Gemeinde, ich habe die lte Version.
Meine Frage dazu: da man ja über diverse legale Portale Musik herunterladen kann und per otg USB Geräte anschließen kann, gibt es eine Applikation, mit der ich meinen ipod füttern kann? ITunes soll es ja erst in absehbarer Zeit geben, allerdings befürchte ich, dass meine erwünschte Funktion vorhanden sein wird...

Vielen Dank vorab :smile:
 
Soweit ich informiert bin, geht dies ausschließlich über iTunes (Desktop), da der iPod als solches nur mit iTunes kommunizieren dürfte (ggf. gibt es da noch 3rd Party Desktop Applikationen).

Für Android wäre mir da jedoch nichts bekannt :(

Ich glaube auch nicht wirklich daran, dass Apple/Google daran ein Interesse haben, eine solche Funktion zu implementieren.

Würde mich natürlich gerne eines Besseren belehren lassen, da sich das Szenario erstmal sehr interessant anhört ;)

Grüße
meet
 
  • Danke
Reaktionen: Cyborg0.2
Hallo meetdaleet,

Danke für deine Antwort.
Das es nicht von Apple kommt, ist eigentlich ja schon klar - die 2 hauptkonkurrenten schlechthin...
Aber auf dem Desktop gibt es ja beispielsweise ja nützliche Programme wie "Sharepod". So etwas hatte ich mir erhofft ;-)

Gruß Kevin
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
706
Beagle77
B
Deadlink
Antworten
2
Aufrufe
770
Deadlink
Deadlink
L
Antworten
0
Aufrufe
771
lukers
L
Zurück
Oben Unten