1. mguenther1992, 12.05.2015 #1
    mguenther1992

    mguenther1992 Threadstarter Neues Mitglied

    Hey liebe Community,

    wollte soeben das Z2 Tablet auf die Werkeinstellungen über das Menü zurücksetzen. Alles schön und gut, es hat sich heruntergefahren aber dann blieb es aus. Eigtl. müsste die Recovery Animation kommen aber es rührt sich absolut nichts mehr.

    Nebeninfos:
    - Bootloader wurde nie entsperrt
    - Gerootet ist es ebenfalls nicht

    Es befindet sich im originalen Zustand.

    Weiß jemand weiter?
     
  2. Aaskereija, 12.05.2015 #2
    Aaskereija

    Aaskereija Inventar

    Wahrscheinlich ist der Akku leer, blinkt die LED in Rot wenn du es Einschalten willst?
     
  3. mguenther1992, 12.05.2015 #3
    mguenther1992

    mguenther1992 Threadstarter Neues Mitglied

    Nicht mal das. Es steckt am Netzteil und nicht mal da leuchtet die Lade-LED.

    Wenn das ein Software Fehler ist, dann ist der sehr Kurios. Garantie und Beleg hab ich noch. Notfalls geb ich es hab. Müsste ja ein Garantiefall sein.

    bin aber gerade nicht daheim und habe rs noch an der Steckdose, vielleicht hat sich mittlerweile eteas getan. Der Akku war jedenfalls fast leer laut Freund.
     
  4. Aaskereija, 12.05.2015 #4
    Aaskereija

    Aaskereija Inventar

    Dann war das Ding wahrscheinlich Tiefenentladen, da dauert es länger bis das Ding überhaupt mal wieder reagiert.
     
  5. thunder141, 13.05.2015 #5
    thunder141

    thunder141 Fortgeschrittenes Mitglied

    Meins war mal nicht komplett aus. Lange Vol up und Power gleichzeitig gedrückt, dann hat es vibriert. Dann liess es sich wieder laden und einschalten.
     
  6. mguenther1992, 15.05.2015 #6
    mguenther1992

    mguenther1992 Threadstarter Neues Mitglied

    Neue Erkenntnisse:

    Das Tablet reagiert, wenn ich es mit gedrücker "Volume -" Taste mit dem USB Port verbinde. Die LED leuchtet für etwa 3 Sekunden rot und geht danach aus.

    Habe versucht mit Emma oder dem Flashtool den Kernel wieder herzustellen aber leider erfolglos. Es lässt sich nicht flashen. Sony Companion erkennt es ebenfalls nicht.

    Gibt es noch ein Tool oder eine Möglichkeit?
     
  7. Aaskereija, 15.05.2015 #7
    Aaskereija

    Aaskereija Inventar

    würde vorerst mal den Akku laden lassen
     
  8. StevieT., 22.06.2015 #8
    StevieT.

    StevieT. Neues Mitglied

    Ich hatte das Thema auch schon. Laden am mitgelieferten Netzteil (wenn man es denn so nennen mag), brachte nicht den gewünschten Erfolg.
    Wenn Du hast, nimm ein Netzteil/Ladegerät von Apple (das fette) oder probiere es mit einem von Samsung - damit hatte ich dann Erfolg.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. tablett xperia z2 läuft nicht an

    ,
  2. Tablet geht nach dem Zurücksetzen nicht an

    ,
  3. xperia tab z2 geht nicht mehr an

    ,
  4. tablet geht nach werkswiederherstellung nicht mehr an
Du betrachtest das Thema "Tablet Z2 geht nach Zurücksetzen nicht mehr an" im Forum "Sony Xperia Tablet Z2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.