Tablet Z2 geht nach Zurücksetzen nicht mehr an

M

mguenther1992

Neues Mitglied
0
Hey liebe Community,

wollte soeben das Z2 Tablet auf die Werkeinstellungen über das Menü zurücksetzen. Alles schön und gut, es hat sich heruntergefahren aber dann blieb es aus. Eigtl. müsste die Recovery Animation kommen aber es rührt sich absolut nichts mehr.

Nebeninfos:
- Bootloader wurde nie entsperrt
- Gerootet ist es ebenfalls nicht

Es befindet sich im originalen Zustand.

Weiß jemand weiter?
 
Wahrscheinlich ist der Akku leer, blinkt die LED in Rot wenn du es Einschalten willst?
 
Nicht mal das. Es steckt am Netzteil und nicht mal da leuchtet die Lade-LED.

Wenn das ein Software Fehler ist, dann ist der sehr Kurios. Garantie und Beleg hab ich noch. Notfalls geb ich es hab. Müsste ja ein Garantiefall sein.

bin aber gerade nicht daheim und habe rs noch an der Steckdose, vielleicht hat sich mittlerweile eteas getan. Der Akku war jedenfalls fast leer laut Freund.
 
Dann war das Ding wahrscheinlich Tiefenentladen, da dauert es länger bis das Ding überhaupt mal wieder reagiert.
 
Meins war mal nicht komplett aus. Lange Vol up und Power gleichzeitig gedrückt, dann hat es vibriert. Dann liess es sich wieder laden und einschalten.
 
Neue Erkenntnisse:

Das Tablet reagiert, wenn ich es mit gedrücker "Volume -" Taste mit dem USB Port verbinde. Die LED leuchtet für etwa 3 Sekunden rot und geht danach aus.

Habe versucht mit Emma oder dem Flashtool den Kernel wieder herzustellen aber leider erfolglos. Es lässt sich nicht flashen. Sony Companion erkennt es ebenfalls nicht.

Gibt es noch ein Tool oder eine Möglichkeit?
 
würde vorerst mal den Akku laden lassen
 
Ich hatte das Thema auch schon. Laden am mitgelieferten Netzteil (wenn man es denn so nennen mag), brachte nicht den gewünschten Erfolg.
Wenn Du hast, nimm ein Netzteil/Ladegerät von Apple (das fette) oder probiere es mit einem von Samsung - damit hatte ich dann Erfolg.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
775
lukers
L
B
Antworten
0
Aufrufe
713
Beagle77
B
Deadlink
Antworten
2
Aufrufe
777
Deadlink
Deadlink
Zurück
Oben Unten